Noch 24 Stunden leben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Werden wir am 20.12.2012 sehen! =)


    Ne im ernst, ich glaube... Ich würde... Jeden Menschen der mich davor genervt hat so richtig in die Eier treten.

  • mmh, ich würde all' die Dinge tun, die ich nie tun konnte, die Musik ganz laut
    aufdrehen, mich so oft wie es geht blamieren, mit Freunden und Familie stundenlang durchfeiern,
    irgendwo hinfahren, mich von ihnen verabschieden und als letztes würde ich mich mit Schokolade,
    Muffin's und Co. vollstopfen. :D

  • Ich würde rstmal richtig die Sau rauslassen, Sachen machen die ich mich nie getraut habe.
    Ein paar Leuten die Meinung geigen und was so dazu gehört und mich dann meinem Schicksal beugen.

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Aber mal ehrlich, wenn ich jetzt sterben würde, wäre mein Leben ziemlich sinnlos gewesen: Gelernt und studiert, aber noch nichts erreicht.

    Meiner Meinung nach hast du in deinem Leben schon so einiges erreicht. Ich finde, dass du sehr zielstrebig bist und das bringt dich mit der Zeit noch weiter voran.
    In diesem Sinne: Weiter so!

    Ich würde jemanden meine Liebe gestehen..

    Keine so schlechte Idee. Ich würde aber nicht meine Lebensdauer erwähnen, sondern es einfach sagen und am besten leise verschwinden.
    Vorausgesetzt ich wäre zu dem Zeitpunkt verliebt.

  • Meine letzten 24 Stunden wären definitiv ein ziemlicher Drogenrausch. Einfach alles ausprobieren was in irgend einer Art und Weise halogen ist.
    Was dann passiert ergibt sich denke ich von selbst und wird von mir definitiv nicht mehr beeinflusst.


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • Ich würde auf jedenfall vielen Leuten die Meinung sagen, besonders meinen Lehrern xD


    Und auch, wenn es lange dauern würde nach Japan fliegen, da will ich auf jedenfall mal gewesen sein...aber bei meinem Glück stürzt das Flugzeug ab und das wars dann mit 24 Stunden...


    Jaja ich glaube da gibt es so viele Sachen oO

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Ich würde mir eine Pistole holen und Leute erschießen..(ich meine wenn man eh schon stirbt aber nur gemeine- okay warscheinlich würde ich es eh nicht tuhen aber nur herumzuschießen macht sicher spaß)
    Fiesen Leuten mal richtig die Meinung zusagen
    ganz viel Torte essen *-*
    irgendwo einbrechen
    Bomben hochgehen lassen
    leute die ich lieb habe knuddeln - sonst würde ich mich das nie trauen
    ...mhh sonst weiß ich nichts..


  • Endlich mal jemand, der etwas realistischer an die Sache ran geht. :thumbup:


    @Topic
    Ich glaube wenn das bekannt wird, dass in 24 Stunden die Welt unter geht und es sich dabei um keinen religiösen Mist handelt, dann bricht das Chaos aus. Frauen sollten lieber nicht mehr auf die Straßen gehen und jeder, sofern er sich nicht verteidigen kann, hoffen, bei der Wohnungstür und dem Schloss nicht gespart zu haben.


    Ich würde wohl irgendwie versuchen meine Familie und Freundin zusammenzubekommen und die letzten Stunden mit diesen zu verbringen. Telefonieren Fehlanzeige, die Netze sind nicht mehr benutzbar. Wäre spannend. :)

  • oh gott was ich da anstellen würde :D


    vergewaltigung vergewaltigun vergeewaaallttiiigung xDDD hahahah


    nein spaß ich doch net :P


    mhh also ganz ehrlich ich würde allen mathe lehrern schön mit einem stumpfen messer die finger abschneiden, ABER GAAAANNNZ LANGSAM <3 :love:


    dann würd ich zum SpeedArt gehen ( ist eine kleine Tuning Anlage von Porsche hier um die ecke) und mir ein auto schnappen und bissle rum düsen, paar leute nebenbei überfahren und yooaa ich würde noch in eine Tanke gehen und alle kaugumis klauen :wand::freude:
    hahaha^^


    aber viel lustiger wäre eine Zombie Apokalypse *_______________*

    "Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
    (Rudi Assauer über den Siegeszug der Psychologie im Fußball)

  • hmmmmmm Ich würde so weiter machen wie jetzt bin echt zufrieden mit dem was Ich mache.
    Naja ok auf der Arbeit würde ich mcih krnak melden und nochmal richtig Feiern aber ich denke viel zu realistisch und es können halt immer die letzten 24 Stunden sein also sollte man doch auch eigentlich aus jedem Tag das Beste rausholen finde Ich zumindest <,..,<


    Aber Leute Ich bin echt erschüttert wie viele Leute hier jemanden umbringen würden nur weil amn nicht mehr lange zu leben hat finde das schon irgendwie krank und Pervers auch wenn man irgendwelche Leute nicht mag haben sie deswegen nicht den tot verdient genauso andere Menschen so sehe Ich das zumindest

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Umbringen würde ich keinen, aber ein paar Nasen würde ich trotzdem richten! Es gibt so viele Leute die man einfach mal wach rütteln sollte :D


    Natürlich Verwandschaft und enge Freunde nochmal treffen, mir dann nen verdammt teuren Wagen organisieren und den mal ordentlich ausfahren.
    Vielleicht Drachenfliegen weil ich das immer schon gemacht haben wollte und was lustiges auf Facebook posten.


    Wenn noch Zeit bleibt nen geilen Grabstein kaufen xD

  • Ein paar Leute zu Kleinholz verarbeiten und mich dann friedlich mit Schlaftabletten zur letzen Ruhe begeben. :D

  • *sauber wischen*


    :hi2: Ich würde erstmal jeden meine verdammte Meinung zur Welt sagen und ein Zettel schreiben das meine Fehler nur Menschlich waren und ich nix bereue!


    (Dann würde ich mich denk mal selbst umbringen weil es sonst zu schmerzhaft wäre....) :yukiko-traurig:


    Achja und meine Mangas verbrennnen damit die keiner bekommt!