Anime-Stars Vote Battle - Vorrunde - Gruppe 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll eine Runde weiter kommen, ihr könnt 4 Stimmen vergeben! 51

    1. Son Goku (Dragonball) (28) 55%
    2. Dead the Kid (Soul Eater) (23) 45%
    3. Misa Amane (Death Note) (20) 39%
    4. Sailor Mars (Sailor Moon) (18) 35%
    5. Rukia Kuchiki (Bleach) (13) 25%
    6. Onizuka Eikichi (Great Teacher Onizuka) (9) 18%
    7. Kira Yamato (Gundam Seed) (7) 14%
    8. Eureka (Eureka Seven) (3) 6%

    Ihr habt Zeit bis zum 24. April um 22:00 Uhr um 4 Stimmen in dieser Gruppe auf eure liebsten Anime-Stars zu verteilen.
    Die 4 Anime-Stars mit den meisten Stimmen pro Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Wir wünschen viel Spaß!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • hier ist für mich kira yamato die absolute nummer eins! die weiteren stimmen gingen an son goku..obwohl ich drgaonball eigentlich weniger mag..von den db charas find ich ihn allerdings noch mit am besten. sailor mars musste ich auf jeden fall voten...sailor moon war meine einstiegsdroge in sachen anime. von den 5 hauptsailorkriegerinnen mag ich sie zwar am wenigsten...aber...trotzdem ein muss. misa hab ich gewählt weil mir die cosplays immer gefallen *gg*


    ich war noch am überlegen wegen eureka...allerdings fand ich den char in der serie eher nervig...

  • Für mich eine schwere Gruppe, da ich keinen der genannten Charaktere als persönlichen Favorit ansehen würde.



    Dead the Kid mag ich durch seine absolut dämliche schwäche der Symmetrie, hinzu kommen bei mir Onizuka und Son Goku, da ich die anderen Charaktere schlichtweg nicht kenne oder als nervend empfinde :pfeif:

  • Meine Nummer eins ist hier der "Goku" - "Misa" bekommt ebenfalls einen festen Punkt sowie "Kira". Den Ehrenpunkt vergebe ich dabei an "Sailor Mars".


    LG.: Tarmin

  • sagt was ihr wollt aber GTO! ist der größte! :D deswegen nur ihn gewählt

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Das is echt schwer weil ich keinen mag oder kenne... hab trotzdem mal ne Stimme an Sailor Mars gegeben lol

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!