Anime-Stars Vote Battle - Vorrunde - Gruppe 7

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer soll eine Runde weiter kommen, ihr könnt 4 Stimmen vergeben! 51

    1. Edward Elric (Fullmetal Alchemist) (23) 45%
    2. Sasuke Uchiha (Naruto) (21) 41%
    3. Misty (Pokemon) (20) 39%
    4. Shana (Shakugan no Shana) (20) 39%
    5. Mario (Kickers) (18) 35%
    6. Ayu Tsukimiya (Kanon) (11) 22%
    7. Kai Hiwatari (Beyblade) (10) 20%
    8. Reverie Metherlance (Erementar Gerad) (4) 8%

    Ihr habt Zeit bis zum 24. April um 22:00 Uhr um 4 Stimmen in dieser Gruppe auf eure liebsten Anime-Stars zu verteilen.
    Die 4 Anime-Stars mit den meisten Stimmen pro Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Wir wünschen viel Spaß!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • reverie metherlance...kurz ren..mein absoluter lieblings char unter den weibchen..einfach nur süss! ich fürchte aber das sie es in der gruppe bei dieser konkurrenz eher schwer hat..aber eine ehrenstimme meinerseits muss sein! ich würd sie hier jedem anderen chara vorziehen. sogar dem edward...obwohl auch einer meiner lieblinge. die weiteren stimmen gingen an misty, weil sie bei pokemon neben rocko auch noch einer der besten charas war und sasuke

  • Sasuke ist eine Nervensäge aber ich mag ihn bei weitem lieber als Naruto.


    Mario musste sein, da kickers einer meiner ersten Animes war.


    Edward bekommt auch ne Stimme, weil seine Serie mir mal langweilige Ferien erträglich gemacht hat.

  • ayu! wählt ayu!>.< gott ich liebe diesen kleinen engel und der anime wo sie mitspielt ist banbrechend

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Ren - Mein Favorit aus Erementar Gerad,ich finde sie einfach klasse.
    Mario - Mochte ich damals auch immer ganz gerne bei den Kickers mit Gregor zusammen.
    Shana - Mein Lieblingschara aus Shakugan no Shana
    Ayu - Ich mochte den Anime Kanon zwar nicht so gerne aber ich mochte Ayu als Chara.

  • Hier mag oder kenn ich wirklich niiiemanden... hab sasuke meine Stimme gegeben... dabei mag ich Naruto nich mal v.v

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!