Ich bin mal so frei und mach weiter ^^
Zitat: "Der Wein schmeckt mir in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher."
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, hoffe ich.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich bin mal so frei und mach weiter ^^
Zitat: "Der Wein schmeckt mir in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher."
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein, hoffe ich.
albern. das ist der pate. hatten wir schon. mit genau dem selben bild. ich buche das mal als anfängerfehler. >.O
Mist - hatte leider nicht die Zeit die letzten 70 (!) Seiten durchzuschauen - und ja, ich bin neu hier.
Aber das ausgerechnet das selbe Bild verwendet wurde... auf jeden Fall hat jankenmaster jetzt die Ehre über das weitere Vorgehen zu entscheiden.
ich schmeiße ein neues rätsel.
es handelt sich um robert redfords "quiz show". im zweiten bild ist martin scorsese in der rolle eines windigen firmenchefs übrigens sehr gut zu sehen.
free for all.
MUST SEE !
Wer lässt die jungen Soldaten hier als Teil ihrer Grundausbildung erst mal tanzen?
männer die auf ziegen starren
nein, die antwort ist jeff bridges :D
is ja fies :P die Frage hamma garnet gelesen, der Thread heißt "errate diesen FILM!" XD...aber ok^^
Ihr habt natürlich beide Recht. Für das beantworten der Bonusfrage gibts einen Becher virtuelles Popcorn für Janken und woLkii macht weiter.
Keine Ahnung, ob dieser Film bekannt ist, aber er bestürzt schon ziemlich ~
Dreizehn bzw Thirteen?
Genau ^^ *keks geb*
Juhu *Keks aufess* x3 :D
Ich mach dann mal weiter:
american beauty. ohne ton.
Jop, richtig.
ich geb frei
Ich mag
das is n Hammer Foto. Dieser verrückte Typ ^^
Sieht deutsch aus
Okay, scheinen doch die Oberkönner nicht sofort zu sehen ;)
Ich zeig mal ein paar Bildchen mehr.
Zum Thema deutsch: Nein.