Per Anhalter durch Deutschland...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Per Anhalter 66

    1. Bin ich schon war toll (6) 9%
    2. Bin ich schon war schlimm (0) 0%
    3. Bin ich noch nicht aber will ich mal (8) 12%
    4. Bin ich noch nicht und will ich nie machen (52) 79%

    Hallo *gao*
    ich wollte mal ne umfrage starten und so fragen ob ihr schonmal per anhalter gefahren seid?
    ich bin schon mit 16 & 17 jeweils im sommer getramped (per anhalter gefahren) weil ich keine kohle für ein auto / bahnticket habe und mfz (mitfahrerzentrale) fast nie in abgelegene dörfer fährt (wo meist meine freundinnen wohnen) jetzt mit 18 würd ich das wieder machen, aber nur wenn mir keine andere wahl bleibt.
    für mich waren es auf jedenfall tolle erlebnisse und wollte eure meinung dazu hören wie ihr es seht und obs ihr auch schon gemacht habt und was für erfahrung ihr hattet?
    meine waren immer positiv, außer das eine mal wo mich einer befummelt hat>.<

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Ich hab das noch nie gemacht würde aber mal gerne um zu wissen wie das ist und so aber man sieht ja aus
    dem Fernsehr oft diese Autofahrer die leute mit nehmen um die anzufassen und so :D deshalb weis man ja nie
    aber schön zu hören das dir das noch nicht passiert ist Ookami

  • Oh, man hat dich befummelt? :S
    Ich habe es noch nie gemacht und würde es vielleicht in einer Gruppe. Aber eher im Notfall. Sonst nicht. Man kann ja nie wissen was passiert. Vorallem wenn man auch noch ein Mädchen ist.

  • Das habe ich nie gemacht und will es auch nicht. Ich bin sehr selten unterwegs. Und wenn ich irgendwo hin will, dann fahre ich entweder mit dem Auto, dem Zug oder einen Teil der Strecke mit dem Auto und den anderen Teil mit dem Zug.

  • naja ich hatte wahrscheinlich 100 fahrer? xD und 1 davon hat mich begrapscht aber ich bin kampfsportler / künstler und ein kerl XD
    und es ist eher wahrscheinlich das der tramper ein psycho ist als der fahrer >.< ja für mädels würd ich trampen abraten außer sie können sich wehren, und männer bzw jugendliche können das meiner meinung ruhig machen, die chance das der fahrer ein psycho ist liegt bei 1% wenn nicht weiter drunter.

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Habe es persönlich nochnie gemacht, aber wäre schon mal interessant. Bin sicher das man da bestimmt ein paar Erfahrungen sammeln kann. Jedenfalls wenn dann nur mitm Kumpel allein wär mir dann doch bissl riskant xD.


    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht. Trampen halte ich für nicht gerade sicher, man weiss nie, was das für eine Person ist, die einen
    mitnimmt. In Notsituationen wäre es vielleicht ein letzter Ausweg, aber sonst eher nicht. Ansonsten wenn es unbedingt sein muss aus Neugier oder was auch immer nur in Begleitung.

  • Ich bin bereits per Anhalter gefahren, manchmal ist es toll weil man klasse leute kennenlernt aber manchmal sind es auch sehr seltsame leute denen man begegnet.


    Zu empfehlen für leute die keine Scheu haben neue Leute kennenzulernen. Aber immer Vorsichtig sein damit es nicht schlimm ausgeht ^^


    LG.: Tarmin

  • Ich bin noch nie per Anhalter mitgefahren und denke
    das werde ich auch nie tun.
    Entweder ich spare geld für Bus oder Taxi oder ich gehe einfach zu Fuss. öö
    Oder ich rufe Jemanden an der mich abholt.
    Aber mit Jemandem mitfahren den ich nicht kenne wär mir einfach zu gefährlich,
    man weis nie wer da am steuer sitzt.


  • schon interessant denn logisch gesehen ist es um einiges wahrscheinlicher das der tramper ein psycho ist und nicht der der ihn mitnimmt XD
    ich glaube kaum das es leute gibt die jeden tag straßen abfahren und nach leuten suchen die sie mitnehmen können um dann ihre arme abzuschneiden...btw manche leute sind soooo cool einer meinte zb nachdem wir 2-3 min geredet haben: "weißt du das menschen wie hünchen schmeckt und das knochenmark sehr gesund ist wenn man es aus den knochen raussaugt..." ich hatte während der ganzen fahrt meine hand am meinem messerXD zum glück hat er mich nur verarscht und das mit erfolgxD will ich auch mal machen o.o *gao*

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

  • Bin noch nie per Anhalter irgendwo hin gefahren und habe das aber auch nicht vor. Ich finde das in der heutigen Zeit zu gefährlich.
    Ich meine man kann Gefahren nicht vermeiden, aber ich persönlich möchte ihnen nicht noch eventuell freiwillig ins Auto steigen ;).


    Ookami: vielleicht lauern die Leute nicht auf Anhalter, aber vielleicht warten sie nur auf eine gute Gelegenheit ihre perversitäten auszuleben - weiß man ja nicht xD.



    Nee, also für mich persönlich ist das nix. Ich lauf lieber Kilometerweit, als dass ich zu wem fremdes in ein Auto steige.. ^^

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Bin ich noch nicht und würde es auch ablehnen,hätte davor viel zugroße Angst.Außer eventuell es ist eine Notsituation,da würde ich es ''vielleicht'' in Betracht ziehen..aber ansonsten finde ich es viel zugefährlich.Bei sowas weiss man nie,bei wem man da gerade einsteigt schon gar als Frau.Bei Männern ist das etwas anderes,die können sich meist besser wehren o.o

  • Ich bin auch noch nie per Anhalter gefahren und möchte das auch nicht. Ist mir zu gefährlich - wer weiß, wer das ist, der einen da mitnimmt. Die Einzigen, von denen ich mich ab und zu mitnehmen lasse, wenn sie mich zufällig "aufgabeln", sind Nachbarn, die ich gut kenne, Freunde und natürlich meine Eltern.
    Meistens laufe ich, nehme den ÖPNV oder ich fahre mit dem Fahrrad.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.