Welcher Usertyp bist du ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin so ein mischung aus geek und gamer


    geek -- weil ich Technik über alles liebe was ich am liebsten alle was technisches machen und immer den alle neuste Technik interesse um es auszuprobieren


    gamer -- weil ich sowas voll gern Spiele am liebsten als was spielerisch machen und immer den alle neuste Spiele ausleben und austobe um so richtig durch zu starten.


    tja zusammen wäre es wenn ich den alle neuste Technik mit neuste Spiel zusammen kombiniere an, ensteht so ein verbindung dass ich so richtig ausleben kann und mitten in ein Welt drin bin wo so gestalten kann wie ich es will um richtig durch zustarten.
    Da ich mehr so ein Typ für Zukunft bin und immer den alle neuste Sache machen will, Science Fiction eben XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ahahahahahaha diese Montakus sind ja geil :D


    Ich würde mich hier als Gamer einordnen. Ein Großteil meiner "Freizeit" widme ich den (PC)Spielen. Meistens mit ein paar Freunden. Multiplayer ist eben doch die Korne des Spielspasses, wenn man seine Mitspieler kennt.
    Ansonsten kommt der Geek Teil zum Einsatz, wenn es um die Technik geht die ich zum Gamen brauche.


    Bei den von Taiga angesprochen Mantakus wäre ich wohl am ehesten ein Fanati-Mon xD

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ich würde mich als Gamer und & Geek bezeichnen..


    Mir fällt gerade ein ich sollte wieder öfters rausgehen :>

    If I die young, bury me in satin
    Lay me down on a bed of roses
    Sink me in the river at dawn
    Send me away with the words of a love song

  • Ich würde mich ganz ehrlich am ehesten als Normalo einordnen ^^
    Für Geek hab ich zu wenig Plan von dem ganzen Zeugs, Angeben ist grundsätzlich nicht mein Ding, bei Apple Produkten würde ich mich eher schämen, wenn andere Leute wüssten, dass ich mir so überteuertes Zeug zugelegt habe, für den Ästhetiker hab ich zu wenig Geld und für den Business-User kann ich nicht schnell genug tippen und check zu selten meine E-Mails :D
    Ich würde mich zwar schon als Gamer bezeichnen, allerdings zocke ich wirklich fast ausnahmslos nur LoL, der Rest interessiert mich herzlich wenig, zumal ich nicht die Zeit hätte noch ein Game auf einem "höheren Skill-Level" zu zocken und ich spiele auch nix auf meinem Smartphone, wenn ich unterwegs bin, oder so, also passt die Beschreibung nicht gut genug zu mir.
    Normalo wohl am ehesten, weil ich mir in der Regel nur Zeug zulege, wenn es notwendig ist (liegt aber vielleicht eher am Geldmangel :'D) und wenn jemand sein neues iPhone 6000 hat, dann beeindruckt und interessiert mich das auch herzlich wenig.

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • Ich bin vom ehemaligen Gamer zum Normalo motiert... Irgendwie gefiehl mir alles früher besser wenn es um die virtuelle Kommunikation geht, LOL (ohne whatsapp, mit unzähligen mainchats, msn)
    Tatsächlich besitze ich auch seit vielen Jahren meinen geliebten iPod Classic mit 160gb :D

  • und was bin ich bin der typ der nicht weiß was er ist ich mag animes spiele nicht so jedenfalls weiß ich nie was ich spielen soll hab mir extra dass neue gta für 50 euro so eine geld verschwendung dann hab ich noch viele posta und so aber was für ein forum typ ich bin keine ahnug der hänger typ bin ich irgendwie ich gäng meistens irgendwo rum ich wäre gerne immer wo anders muss aber immer ne lapi dabei haben jedenfall wen ich länger weg also so 2 tage egal wo ich bin ich bin immer schnell gebervt ich bin mit mir auch zimilich unzufriede der einzige ort von dem ich nicht genervt bin bis jetzt ist das forum ich mag katzen und schnee und praselden regen aber so in eine katekori weiß ich nicht wo ich da mit rein gehöre

  • Eine Mischung aus Gamer (10%) , Normalo (80%) und ein ganz klein wenig Angeber (10%).
    Irgendwie passt nichts 100% auf mich. :D

  • Gamer, wenngleich sich das dezent abgemildert hat.
    Dezent auch ein Ästhet


    Zeit, oh Zeit,
    wo bist du nur?

  • Für mich gibts da glaube nicht wirklich eine gute Beschreibung.
    Beispielsweise kaufe ich Produkte u.U, weil sie gut aussehen. Nicht unbedingt Technik, aber das Tablet, welches z.Z. auf dem Weg zu mir ist, sieht natürlich schnieke aus. Viel besser als die von Samsung (meiner Meinung nach).


    Gamer? Well, ich spiele nicht überall aber als kindisch im Sinne von "auf Tische trommeln".. vielleicht, wenn ich auch nicht auf Tische trommle, weil das eher so ein Drummer Verhalten ist.


    Wahrscheinlich bin ich einfach so ein Normalo. Man wird von Freunden meist praktisch gezwungen, gewisse Geräte zu besitzen.. (wobei ich dann schon darauf bestehe, dass meine Geräte schnell funktionieren, sonst will ich ein neues.. ein schnelles >:c )

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Wegen meiner netten süßen Anime art und da ich viel RP damals betrieben habe eigentlich "otaku" aber dann würde ich lügen wenn ich nicht sagen würde das ich tag und nacht nur am spielen bin.
    Deswegen schieb ich mich mal eben in die Kategorie Gamer rein! ^.^

  • Usertyp.. :wind: Dann bin ich wohl eine Mischung aus Normalo und Gamer?
    Oder darf man überhaupt eine Mischung sein? Ich lege tatsächlich keinen großen Wert auf die neueste Technik und besitze auch nicht/nie das modernste Smartphone-Model. (Ganz im Gegenteil. Ist meist immer ein günstiges "No Name"-Handy dass so gut wie Niemand kennt, t'ehehe :rice-ohnoes-big: )


    Aber, dafür sind mir meine Konsolen extrem wichtig und pflege sie auch alle wie mein wertvollstes Gut! <3 Sei es nun meine PlayStation oder Wii, bis hin zur kleinsten Nintendo DS.

  • Usertyp.. Dann bin ich wohl eine Mischung aus Normalo und Gamer?
    Oder darf man überhaupt eine Mischung sein? Ich lege tatsächlich keinen großen Wert auf die neueste Technik und besitze auch nicht/nie das modernste Smartphone-Model. (Ganz im Gegenteil. Ist meist immer ein günstiges "No Name"-Handy dass so gut wie Niemand kennt, t'ehehe )


    Aber, dafür sind mir meine Konsolen extrem wichtig und pflege sie auch alle wie mein wertvollstes Gut! Sei es nun meine PlayStation oder Wii, bis hin zur kleinsten Nintendo DS.

    Du Frau bist exakt so wie ich, nur das ich überhaupt kein Handy habe xD" ! Ich kaufe mir nächsten Januar mein erstes richtiges Smartphone. :3


    Aber um beim Thema zu bleiben, ich würde da eine neue Gruppe von Menschen aufnehmen : "Der Sammler"
    Ich z.B. kaufe mir viel, aber nicht um es vorzuführen oder weil es praktisch ist, sondern um es einfach nutzen zu wollen. Spielen tue ich gerne,
    erfreue mich auch an technischen Dingen aber habe sogar mehr Spaß am eigentlichen Sammeln.


    Bin wohl ein Gamer - Normalo - Sammler Hybrid :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bin ein stinknormaler Mensch, der halt das macht, worauf er Bock hat - würd ich sagen. Ohne mich dabei irgendwelchen Zwängen zu unterwerfen oder "Power-Gamer" zu sein. (Dann hätte man kaum Zeit für andere Hobbies und die spielen meist in der heutigen Zeit so Schrott wie DotA und Ableger davon, bei denen ein einzelnes Match schon so lang dauert und kaum Spielspass liefert und mir zu stumpf ist.)



    Geek bin ich nicht. Mag zwar Technik. Aber auch nur was was ich gebrauchen kann und kauf nicht sinnlos allen Kram, nur weil er neu ist. Handbücher nutz ich trotzdem - will ja auch die versteckten Funktionen kennenlernen die nicht so eindeutig sind. Iphone hab ich auch nicht und dran aufgeilen, dass ich technisch mehr Wissen hab (was aus der "typischen Verhaltensweise" unterschwellig rausklingt) tu ich mich auch nicht. Sowas brauch ich nicht. Bin auch so ein geiler Hengst. :D


    Angeber auch nicht. Zumindest nicht mit Geräten. (Dann hat man eigentlich nix, womit man angeben kann, was einzigartig oder schwer zu erreichen wär. Geräte kaufen kann jeder.) Bin lieber einfach so ein geiler Hengst. :D (Und weiß auch ohne Iphone dass ichs bin.)


    Ästhet is quatsch. In andern Bereichen vielleicht ja. Wenn ich reich wär und Haus hätte und nen Garten einrichten wollte oder so. Technik soll ihren Zweck erfüllen.


    Gamer - höchstens gelegentlich. Im Sinne von "Power-Gamer" eher nicht. (Hatt ich oben schon erwähnt.)


    Business-User auch nicht. Man muss auch mal abschalten können.



    Wenn dann am ehesten Anteile von Gamer und Business-User. Aber ohne komplett von sowas gefangen zu sein und noch genug eigene Persönlichkeit zu haben und vom Business abschalten zu können und andere Hobbies als Games genießen können. "Das Internet" nimmt viel meiner Zeit ein, weil hier viele Diskussionen entstehen in Foren und ich es auch für News nutze (über die man gleich diskutieren kann).