Ich bin eine Mischung aus Normalo und Business Typ o.ô
Welcher Usertyp bist du ?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich glaub normalo passt zu mir o.o
-
Geek =0
Aber nur wenn ich das iphone durch nen altes ibm thinkpad mit openbsd drauf ersetzen darf :D
Mal im Ernst, welcher "Geek" würde ernsthaft ein iphone haben wollen? >.> -
Ich schätze das auf mich eher normalo zutreffen würde..
-
der normalo typ passt wohl am besten zu mir. ^^
-
Ich musste lange überlegen...Habe mich im Endeffekt dann aber für Business-User entschieden.
Keine der aufgelisteten Sachen passt 100%, aber Business passt bei mir zu 90%.
-
Gamer. Mein Sk!ll kommt ja nicht von irgendwo ;o
-
Ka zu welchen User Typ wir beide gehören, wir kommen eigendlich weil es uns spaß macht mit anderen zu chatten, zum Zeitvertreib und um unsere I-Net Kontakte zu pflegen
-
Ich denke, dass der Normalo-Typ am ehesten zu mir passt ^^
-
Angeber :)
aber meine stimme hats nicht dort gesetzt wat für en crap ist das denn
-
Der Business-User...zwar ohne Blackberry aber immerhin.
-
ich falle unter keine der genanten möglichkeiten
:D :D :D
-
Geek. Jedoch hab ich merkwürdigerweise sehr viel RL fürn Geek.
-
Schade dass es keine Mehrfachauswahl gab, denn ich bin das beste Beispiel für eine Mischung aus Ästhet und Business-User obwohl ich kein Smartphone besitze.
Technisch bevorzuge ich es halbwegs zeitgemäß ausgestattet zu sein aber ich bin kein Allways-Newest-Hardware-Nerd der sich z.b. die neuste GraKa für 700 € kauft bzw. auf den iPhone Hype bin ich auch noch nicht aufgesprungen.
Solang das Bestehende gut seinen Dienst tut und es mich bei der Arbeit nicht behindert darf es auch weiterexistieren. Und mit ein bisschen technischer Begabung lässt sich ja auch noch etwas an der Performanceschraube drehen und über die Jahre das eine oder andere Upgrade vollziehen.
Demnächst steht mal wieder ein Laptop ins Haus nachdem der alte schon 5 Jahre dient aber auch hier wird es nicht der letzte Schrei der Technik. -
hm von allen ein bischen O.o :D
-
ich glaub ich bin ein Geek :D.
-
ICh bin ein gamer da ich sehr viel und oft an meiner xbox 360 henge ;D
-
Ich konnte mich ebenfalls nicht einer der Typen einordnen....
-
Ich bin eine Mischung aus Business und Gamer :)
Ich kann mich sehr gut mit beiden Gruppen Identifizieren ^^LG.: Tarmin
-
Ich bin wohl am ehesten ein Normalo. Benutze das Ding halt zum Arbeiten (für die Uni), E-Mails schreiben und (wie hier) in Foren mein Unwesen treiben. :D
Dass es an modernen PCs kein Diskettenlaufwerk mehr gibt, finde ich übrigens tatsächlich schade. :P