Das ist aber ne Streitfrage, überall steht was anderes xD
Weihnachten 2020 in der ACG
-
- Event
- Keito
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das ist aber ne Streitfrage, überall steht was anderes xD
Die Frage ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint und eher spaßiger Natur^^
-
Mittlerweile haben einige tatsächlich die "richtige" Antwort auf die Award-Frage nach > Super < Marios "Vornamen" abgegeben. Bin mal gespannt was da noch so kommt und wer seine Antwort noch korrigieren möchte^^
Okay das verunsichert mich jetzt bezüglich meiner Antwort
-
Okay das verunsichert mich jetzt bezüglich meiner Antwort
Hab grad nachgesehen...ja, sollte es^^
-
Mich auch ehrlich gesagt, dabei hatte ich noch einen interessanten Beitrag über irgendeinen Film gelesen, wo Mario wohl tatsächlich Mario Mario und Luigi Luigi Mario mit vollen Namen hießen.
Uff. Türchen 6 ist eher eine Fangfrage oder?
-
Wie gesagt, die Award Frage ist nicht ganz ernst gemeint^^
-
Als Gärtner hab ich eine gute Eselsbrücke gelernt, wie man anhand der Nadeln Fichten und Tannen unterschieden kann ^^
-
Ich fühle mich gerade doof.
Bei Türchen 2 habe ich die 2, 3 & 6 doch glatt falsch aufgeschrieben, obwohl ich die richtige Antwort hatte...... Oh man
Und bei Türchen 3 den genauen Chara angegeben habe, anstatt nur die Serie xD Man kann es sich auch komplizierter machen....
Ich glaub ich brauch 'nen Zweitkorrektor
-
Und bei Türchen 3 den genauen Chara angegeben habe, anstatt nur die Serie xD Man kann es sich auch komplizierter machen....
Hab ich gemerkt...ich musste erstmal googlen^^ Aber keine Sorge, hat alles soweit gezählt.
Wenn vertretbar von den Vorgaben abgewichen wird ist das alles kein Problem. Wenn jetzt allerdings die Frage nach einem Anime-Titel mit dessen Schöpfern beantwortet würde, ginge das dann aber weniger.
-
Das Wimmelbild.
Sollte man auch außerhalb des Tannenbaumes zählen oder nicht? 🤔
-
Das Ticket für die Dokomi zu gewinnen wäre mein absoluter Fav gewesen T_________________T
Hoffe einfach es wird noch eins geben xD
-
Sollte man auch außerhalb des Tannenbaumes zählen oder nicht? 🤔
Alle Sterne die du als Sterne identifizieren kannst, mit der typischen Sternform^^
-
Ich finde jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas an.
Gestern die Bilder den Teammitgliedern zuzuordnen fand ich für mich persönlich schon recht schwer, da ich euch ja noch nicht so gut kenne und nicht zu allen Profilen zugriff habe. Da bin ich mir aber zumindest bei einem zu 80% sicher.
Nach dem ersten Zählen der Sterne habe ich sie zur Sicherheit noch mal gezählt und hatte dann ein anderes Ergebnis. Hab sie dann noch dreimal gezählt und bin mir immer noch nicht sicher.
-
Da bin ich mir aber zumindest bei einem zu 80% sicher.
Gibs zu, bei mir bist du dir sicher! Ich bin ein offenes Buch.
Nach dem ersten Zählen der Sterne habe ich sie zur Sicherheit noch mal gezählt und hatte dann ein anderes Ergebnis. Hab sie dann noch dreimal gezählt und bin mir immer noch nicht sicher.
Das Tolle ist ja, es gibt da noch keine Lösung für...ich muss die auch erst noch zählen^^
-
Gibs zu, bei mir bist du dir sicher! Ich bin ein offenes Buch.
So direkt wollte ich es jetzt nicht ausdrücken^^ aber ich bin froh, dass man dafür nur eine richtige Antwort benötigt.
Das Tolle ist ja, es gibt da noch keine Lösung für...ich muss die auch erst noch zählen^^
Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich der den einen oder anderen Tipp geben. 8o
-
Ich habe gerade erst bemerkt dass ich das achte Türchen fast vergessen habe und musste direkt feststellen dass ich absolut unfähig bin und mit Müh und Not vielleicht zwei drei gepackt hätte und dann minimal frustriert aufgegeben
ich glaub ich werd alt...
-
Ich habe gerade erst bemerkt dass ich das achte Türchen fast vergessen habe
Für das achte Türchen hast du noch bis morgen Abend Zeit. Alle unsere Gewinnspiele gehen mindestens drei Tage.
-
Für das achte Türchen hast du noch bis morgen Abend Zeit. Alle unsere Gewinnspiele gehen mindestens drei Tage.
die Antworten kenne ich ja trotzdem nicht ^^ bin super unfähig was Spiele zuordnen angeht weil ich so n selektiver Spieler bin der nur Spielt was er wirklich echt ansprechend findet ^^
-
Türchen 11:
Okay Sound 08 hat mich dann überrascht, weil ich sogar genau das Spiel wusste und nicht nur die Reihe
Kurze Frage: Wurden die Awards aus Türchen Nummer 4 und 6 schon verteilt? Hab nämlich noch nichts gesehen und ich könnte schwören, es richtig gehabt zu haben.
-
Mit dem heutigen Rätsel hab ich enorme Probleme. Vielleicht reicht es ja noch für das Kissen zum Ausheulen