Für Türchen 22 reicht es bei mir nicht mal zu einem Anime pro Runde :( Wobei Runde 2 relativ einfach war (glaube ich).
Weihnachten 2020 in der ACG
-
- Event
- Keito
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bei einem Anime war ich mir unsicher, aber es waren zum Glück recht bekannte Serien dabei. Ich hatte Angst, dass in Runde 3 drei japanische OPs übereinandergelegt werden...
Das Detektivspiel heute hat mir übrigens viel Spaß gemacht.
-
Aber zum 22 Türchen, reichen die Anime Namen oder sind die Opening Namen gewollt? :)
Das Detektivspiel fand ich auch gut
-
Aber zum 22 Türchen, reichen die Anime Namen oder sind die Opening Namen gewollt? :)
Die Anime sind gefragt, nicht die Openings^^
-
-
Hoffe, ich schaff es doch noch was zu gewinnen
-
Bis jetzt habe ich nichts gewonnen ,ich habe immer Pech beim Los
-
Zum heutigen Türchen muss ich sagen
Ich habe so null Ahnung wen oder was ich suchen muss haha
Kennt man das Mitglied oder idk haha
Aber es hat bis jetzt mega Spaß gemacht bei allen Türchen mitzumachen :D
-
Zum heutigen Türchen muss ich sagen
Ich habe so null Ahnung wen oder was ich suchen muss haha
Kennt man das Mitglied oder idk haha
Aber es hat bis jetzt mega Spaß gemacht bei allen Türchen mitzumachen :D
Du musst auch keine Ahnung haben. Du musst eigentlich nur die Hinweise sammeln und dann ein wenig suchen. Dann findet sich das "Mitglied" von ganz alleine.
Aber ich geb noch einen gratis dazu. Man munkelt das er hin und wieder zu einem Award verhilft^^
-
Die Anime sind gefragt, nicht die Openings^^
Gut zu wissen, hatte erst nämlich die Animenamen und danach die Titel der Openings eingegeben. ^^'
Bei Türchen 23 komme ich auch nicht weiter...
-
Bei Türchen 23 komme ich auch nicht weiter..
Schau einfach noch mal in die Türchen 21, 22 und natürlich 23. Lies die Texte aufmerksam durch und schreib dir die Hinweise raus und dann such mal ein bissel. Und wenn dann noch das wirklich erstklassige Phantombild dazukommt, dann sollte es schnell eindeutig sein.
-
Nun da ich auch das letzte Rätsel gelöst habe(ja ich hab den Text schon gestern geschrieben und habe nicht damit gerechnet, dass kein Rätsel kommt ) möchte ich mich einmal bei allen bedanken, die an dem Adventskalender mitgearbeitet haben.Diese Jahr ist das erste in dem ich mir keinen Adventskalender geholt habe, deswegen war es für mich umso schöner ein paar digitale Türchen zu öffnen.
Es war sehr unterhaltsam und das Eine oder Andere Rätsel war eine echte Herausforderung. (Sudoku)
Viele Sachen wusste ich nicht auf Anhieb und musste dann ein wenig recherchieren, was für mich aber auch einen Teil des Spaßes ausgemacht hat.
Vielen Dank und frohe Weihnachten.
-
ZitatDank Erza gibt es seit diesem Jahr auch wieder die monatlichen TS-Stammtische.
Quelle: https://anime-community-germany.de/adventcalendar-day/24/Ich möchte nur erwähnen ich freue mich sehr darüber und bin ganz rot geworden, da hätte nichtmal Rudolphs Nase mithalten können Simitar, Da loco, Keito.
-
Hoffe, ich schaff es doch noch was zu gewinnen
:((( arigatou Obama-san!
-
Nichts dieses Jahr ( nur eine Feststellung)
-
das Pikachu Onsie von Rune geht an Shin
Will das irgendjemand haben? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
-
das Pikachu Onsie von Rune geht an Shin
Will das irgendjemand haben? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Würde es nehmen :3 hab einen Manga (Türchen 17) gewonnen. Möchtest du den im Austausch?
-
Tut mir Leid, es hat sich schon jemand über PN gemeldet und da er/sie unter anderem noch nichts gewonnen hat geht es an ihn/sie.
-
Ohaa. Da habe ich ja etwas Gewonnen, total verpeilt Vielen lieben Dank!
-
:D hab gerade dran gedacht aber außer mir hat ja auch eh scheinbar niemand mitgemacht?