Tag Leute,
schaut irgendwer mit anderen Leuten Animes zusammen bzw halt zur gleichen Zeit und redet dann zwischendurch über TS oder Skype?
Ich habe jetzt so direkt nichts dazu gefunden - vlt hat jemand dann mal lust auf sowas ;)
Gruß
Dewi
Tag Leute,
schaut irgendwer mit anderen Leuten Animes zusammen bzw halt zur gleichen Zeit und redet dann zwischendurch über TS oder Skype?
Ich habe jetzt so direkt nichts dazu gefunden - vlt hat jemand dann mal lust auf sowas ;)
Gruß
Dewi
Ja mache ich fast täglich xD
Nein, für gewöhnlich schaue ich alleine. Nur jemand mit dem ich ein bisschen befreundet bin schaut Animes. Der Rest nicht.): Aber gerne würde ich auch mal mit jemand anderem schauen oder zwischendurch über Skype darüber quasseln.^^ Nur manchmal schaue ich lieber alleine, da ich bei Animes immer so so schnell gerührt bin. Ach ja, früher habe ich mit meiner Schwester teilweise geschaut. Die hat aber jetzt zu wenig Zeit dafür x)
manchmal skypen wir in einer gruppe zusammen und gucken alle gleichzeitig denselben Anime ^^
Nein, in der Regel will ich beim Anime schauen auch den Anime hören.
Wenn ich bei meinen Kumpel bin, dann gucken wir öfters zusammen ein paar Folgen oder nen Anime ganz... aber sonst guck ich immer allein, da nicht so viele aus meinem Freundeskreis gucken und ich halt lieber allein sein will...
Da ich in meinem Freundeskreis der einzigste Animefan bin schaue ich sie alleine an^^ Muss mir immer noch ab und zu ne kleine Stichelei von meinen Freunden anhören wenn ich das Thema Anime anspreche.....Verstehe es immer noch nicht warum manche es als kindisch bezeichnen in meinem Alter noch Animes zu schauen....naja egal. das gehört nicht hier zum Thema =D
Also ich möchte eigentlich lieber Animes alleine schauen,daher weil ich es einfach so lieber mag :]
Aber früher habe ich öfters mit meinen kleinen Bruder geguckt ;)
Nein, in der Regel will ich beim Anime schauen auch den Anime hören.
Ich meine ja eher weniger während der Anime läuft sondern zwischen den Folgen
Wer hätte den Lust auf gemeinsames Anime gucken - wäre dafür zu haben :O ?
Ich hab das auch schon des öfteren gemacht ist eiglt ganz Unterhaltsam und ich bin sowieso fuer alles offen :).
Muss man halt nur nen Anime finden den man Gemeinsam gucken kann bzw, der einem gefaellt ^^.
Also zusammen Animes schauen macht eine Menge Spaß, habe früher oft zusammen mit einem Freund Animeabende gemacht.
Leider ist er vor einiger Zeit weiter weg gezogen, so daß sich das leider nicht mehr ergibt :(
Über TS ist irgendwie leider nicht das Gleiche, meistens fehlt dem gegenüber dann auch die passende DVD. Aber guter Thread, jetzt muss ich doch gleich mal schauen ob sich das irgendwie mal wieder einrichten lässt :)
hm eher nicht..die einzigste die auch noch Animes guggt hat nen ganz anderen Animebeuteschema D:
So mom^^ wie wo was? will auch mitmachen bei den Animes zusammen gucken. Hab aber leider kein Skype^^ was ist mit TS3? hab nen eigenen Server wenn es darum geht^^
Wenn ich Anime anschaue, möchte ich meist allein sein. Auch wenn meine Freunde dabei sind, kann ich mich nicht gut konzentrieren und dann habe ich irgendwann keine Lust mehr. :D Ich möchte auch in Ruhe und alleine heulen können. Das ist mir vor anderen peinlich und ich schaue mir teilweise echt dramatische Animes an, bei denen sowas passieren kann.
Das ist auch ein guter Punkt. Es ist natürlich schon sinnvoll, daß man etwas anschaut was jeder gerne ansehen mag, sonst stört das eventuell die Atmosphäre. Grade bei Animes die einem etwas näher gehen müßte man das schon mit Jemandem schauen bei dem man sich nicht schämen muss auch mal zu weinen. Wenn ich z.B. an die letzten Glühwürmchen denke, da fällt mir Niemand ein den ich kenne mit dem man sowas anschauen könnte.