Hi,bin neu hier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So will mich auch mal vorstellen .Bin Kay oder auch Kayko genannt. Bin 19 Jahre jung .Ich bin ein Agender und meine Pronomen sind xier und they/them. Meine Sexualitäten sind pansexuell , demisexuell und asexuell .Meine lieblings Anime sind the promised Neverland und bungo stray dogs. Ich liebe auch Fußballanime wie Captain Tsubasa & Inazuma Eleven.Ich bin ein kleiner Mensch(150cm).Hab damals mit meinem Uropa Digimon geschaut, das war mein erster Anime. Höre auch gerne Kpop in dieser Richtung. Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen .Ich zocke auch gerne oder lese einen Manga in meiner Freizeit. Hier noch ein Keks:eo-cookie:633740978838526977

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.