Kingdom Come: Deliverance?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Kingdom Come: Deliverance?
JA! JAAAA!
-
Ist zwar schon gelöst aber ich möchte für die Vollständigkeit noch Medival Dynasty anmerken.
-
Ich wollt jetzt noch "Age of Empires" dazu kicken :D
-
Dorfromantik (äh glaube ich xD)
-
Dorfromantik (äh glaube ich xD)
Ist jetzt nicht wirklich mittelalterlich, würd ich sagen
-
Hab nur anhand der Bilder geraten, dann sorry
-
Ich glaube, das wird jetzt wahrscheinlich wieder so ein "wer kann schneller googlen?", aber egal.
Frage:
Aus welchem Buch stammt dieses Zitat?
"Frau fällt in Ohnmacht. Danach ist sie schwanger."
Wer zuerst die korrekte Antwort nennt, bekommt 150 Münzen.
-
Die Marquise von O
Also zumindest laut Google, so ehrlich bin ich wenigstens. Man kann ja nicht alles kennen. Aber man kann trotzdem Münzis haben wollen, Onegaishimasu.
-
-
Ich musste sofort an Jane The Virgin denken, aber das ist ja kein Buch.
-
So, ich habe vorhin beim Aufräumen einen kleineren Stapel Xbox 360 Spiele wiedergefunden. Und ich dachte mir, dass ihr doch mal versuchen könntet zu erraten, um welche Spiele es sich handelt.
Fangen wir mit dem ersten an. Erster Hinweis: Es gehört in das Action-Genre. Alle weiteren Infos müsst ihr durch Ja-Nein-Fragen herausfinden. Bitte jeder immer nur eine Frage stellen. Der Gewinner bekommt 400 Münzen.
-
Keine Ahnung was es soooo alles für xBox gibt, bin kein Konsolenspieler und wenn dann war es immer Playstation, aber wenn es diese den für die Konsole gibt, sind bestimmt Resident Evil Teile dabei.
-
Resident Evil
Nein
-
schade
gehört es denn neben Action auch zum Horror-Genre?
-
gehört es denn neben Action auch zum Horror-Genre
Nein
-
Portal 2
Nein^^
-
Fable 2
Nee
-
Ist es eine Art Storygame?
Also wird da trotz der Action eine bestimmte Geschichte erzählt?
-
Ist es eine Art Storygame?
Also wird da trotz der Action eine bestimmte Geschichte erzählt?
Ja schon. Würde aber mal behaupten, dass diese nichts besonderes ist und auch nicht der Grund ist, wieso Leute es spielen. Das Gameplay steht klar im Vordergrund.