Alterst du in Laufe der Geschichte und bist deswegen jung und alt?
Jaaaa
Trägst du eine Brille?
Nein
Gnihihihi. Ich fühle mich gerade wie der Grinch! Und nein der bin ich nicht!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Alterst du in Laufe der Geschichte und bist deswegen jung und alt?
Jaaaa
Trägst du eine Brille?
Nein
Gnihihihi. Ich fühle mich gerade wie der Grinch! Und nein der bin ich nicht!
Hast du Kinder?
hast du Familie?
Bist Du Link aus "Ocarina of Time"?
Kamen deine filme nach 2000 raus
Bist du Sherlock Holmes?
Bist du aus Star Wars?
Viel Glück allen noch, muss leider weiterarbeiten 😁😁
Hast du Kinder?
Ja
hast du Familie?
Ja
Bist Du Link aus "Ocarina of Time"?
Who? Ne.
Kamen deine filme nach 2000 raus
Auch
Bist du Sherlock Holmes?
Nein
Bist du aus Star Wars?
Jaaaaaaaa
Bist du Anakin Skywalker / Darth Vader?
ok da bin ich raus. Man muss sich ja nicht jeden Schmarrn anschauen.
Ding ding ding, wir haben einen Gewinner!
Menno, wieder so knapp vorbei. Ich hätte wohl eher fragen sollen, ob du zuerst geschossen hast.
Tasuki Dieser ganze Weltallkram hat mich noch nie groß interessiert. Da gibs nur wenige Ausnahmen die ich gesehen hab (Alien, Alien vs. Preditor, Avatar, Der Marsianer um jetzt mal für die positiv in Erinnerung blieben zu nennen). Mein Mann ließ mir damals die Wahl zwischen 2 Franchises mit gefühlt zu viel Lauflänge: Star Wars und Der Herr der Ringe. Und ich finde immerzu noch das Herr der Ringe defintiv die richtige und bessere Wahl war.
Aber was glaubst du wie oft ein Kollege von Mann, mit dem wir regelmäßig zusammen zocken, versucht mich dazu zu kriegen irgendwelche Weltraumspiele zu spielen XD
Oh und natürlich danke für die Münzen.
Und ich finde immerzu noch das Herr der Ringe defintiv die richtige und bessere Wahl war.
Und damit hast du sowas von Recht,
Tasuki danke für die Münzen
Dann will ich mal auch noch eine weitere Runde "Wer bin ich?" einläuten. Und da es wohl diesmal auf eure Fragen sehr oft ein "Das weiß ich nicht/kann ich nicht beantworten/die Info gibt es nicht" antworten werde und es das eventuell nicht leichter macht gibt es wieder ganze 500 Münzen zu gewinnen.
Warst du schon mal in New York?
Warst du schon mal in New York?
Nein