Hast du eine ausgefallene Haarfarbene, Also weder braun noch schwarz? Blond wurde ja schon augeschlossen

Frage beantworten und Münzen gewinnen
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Nagisa Kashiwagi? 
- 
			Ja es ist keine Standarthaarfarbe. Nöö MännlichLange HaareEcchiMagical GirlKämpferin / KriegerinMagie FähigkeitenSOL GenreNagatoro HayaseKyouko HoriBlondNagisa kashiwagiWeiblich Mensch Aus einem Anime Manga Vorlage Anime in Deutschland erschienen Jünger als 25 Japanischer Name Jünger als 20 In den letzten 5 Jahren erschienen Hauptcharakter Lebt in der realen Welt Mehr als 12 Folgen Mehr als eine Staffel Romance Genre Geht zur high school Comedy Genre Keine Standarthaarfarbe 
- 
			Nakano Nino? 
- 
			Nakano Nino? Nö. Aber die Richtung gefällt mir 😜 MännlichLange HaareEcchiMagical GirlKämpferin / KriegerinMagie FähigkeitenSOL GenreNagatoro HayaseKyouko HoriBlondNagisa kashiwagiNino NakanoWeiblich Mensch Aus einem Anime Manga Vorlage Anime in Deutschland erschienen Jünger als 25 Japanischer Name Jünger als 20 In den letzten 5 Jahren erschienen Hauptcharakter Lebt in der realen Welt Mehr als 12 Folgen Mehr als eine Staffel Romance Genre Geht zur high school Comedy Genre Keine Standarthaarfarbe 
- 
			Himeno Toyokawa? 
- 
			Himeno Toyokawa? Leider nein Shin hatte nen guten Ansatz MännlichLange HaareEcchiMagical GirlKämpferin / KriegerinMagie FähigkeitenSOL GenreNagatoro HayaseKyouko HoriBlondNagisa kashiwagiNino NakanoHimeno toyokawaWeiblich Mensch Aus einem Anime Manga Vorlage Anime in Deutschland erschienen Jünger als 25 Japanischer Name Jünger als 20 In den letzten 5 Jahren erschienen Hauptcharakter Lebt in der realen Welt Mehr als 12 Folgen Mehr als eine Staffel Romance Genre Geht zur high school Comedy Genre Keine Standarthaarfarbe 
- 
			Nakano Miku? 
- 
			Nakano Miku? Neeeeeein 
- 
			Jetzt kommt's nur noch drauf an wer schneller ist,  
- 
			Nakano Yotsuba? 
- 
			Nakano Yotsuba? Hahaha neeeeeeein 
- 
			Oh Come on.  Nakano Itsuki? 
- 
			Hahahahahah Shiiiiiiiinnnnn neeeeeein 
- 
			Nakano Ichika?  
- 
			697ae38454ff246d02289032ce3f515c.jpg Ding Ding Ding Ding Endlich Shin Wir haben einen Sieger 😁😁😁 Alle anderen bekommen natürlich auch einen Trostpreis 
- 
			Na endlich, danke.  Ich hätte gedacht Miku ist von denen dein Liebling. :D 
- 
			Na endlich, danke.  Ich hätte gedacht Miku ist von denen dein Liebling. :D Ich Feier sie alle 😁 
- 
			Danke für den Trostpreis und die Runde!  
- 
			Danke für die Trostmünzies, die reinvestiere ich doch direkt mal in eine weitere Runde "Wer bin ich?" insgesamt gibts 200 Münzen zu gewinnen. 
-