servus ich bin die sandra 25. Komme aus bayern.
Liebe animes und cosplays schon lange.
bin aktuell ein totaler fan von yuri on ice. und natürlich auch horrorfilme. Ich zocke auch ansonsten gern.
freu mich euch kennen zu lernen .
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
servus ich bin die sandra 25. Komme aus bayern.
Liebe animes und cosplays schon lange.
bin aktuell ein totaler fan von yuri on ice. und natürlich auch horrorfilme. Ich zocke auch ansonsten gern.
freu mich euch kennen zu lernen .
Willkommen im Forum :3
Horror ist immer gut :D
Aloha und willkommen!
Hii ich bin Maria, bin 21 Jahre alt. Lese viel Mangas und schaue Anime und K/JDrama's. Freu mich euch kennenzulernen!!8o
Huhu. Ohje, Horror ist so gar nicht meins, kann dem nichts abgewinnen. Hoffentlich lebst du dich hier gut ein!
Grüß dich und herzlich willkommen im Forum
Herzlich Willkommen im Forum Sandra! Wünsche dir hier viel Spaß!
Hii ich bin Maria, bin 21 Jahre alt. Lese viel Mangas und schaue Anime und K/JDrama's. Freu mich euch kennenzulernen!!8o
Auch an dich ein herzliches Willkommen. Du darfst übrigens deinen eigenen Vorstellungsthread erstellen wenn du willst. Ist auch eigentlich üblich so :P
Hallo seike , herzlich Willkommen. (Und yay, noch ein Yuri on ice fan!)
Auch dir mariiaemiia3010 ein herzliches Willkommen hier! :)
Auch an dich willkommen, aber mach doch einen eigenen Thread auf und stell dich da vor, wenn du es so mitten in nem anderen schreibst geht es unter.^^
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Horrorfilme allgemein, oder Anime-Horrorfilme? Das interessiert mich jetzt :D
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach gerne ans Team wenden :)
hey und willkommen
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Sandra, dein Ava Bild sieht recht interessant aus.^^
Viel Spaß hier.
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Horrorfilme allgemein, oder Anime-Horrorfilme? Das interessiert mich jetzt :D
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach gerne ans Team wenden :)
ich mag horror animes und horror filme und horror games eig alles xD