ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Rihanna ist super. Ich hör sie schon ziemlich lange und ihr neues Album Rated R ist mal ein Hammerding geworden. Man sieht und hört echt das sie sich immer weiter entwicklet und neu erfunden hat.
    Und dass sie hammer aussieht muss ich ja keinem mehr sagen =D


    PS: eigentlich gehört der Thread in Black Music ;)

  • Also ich kann Rihanna gar nicht ab!
    Ihr Musik: naja, will ich mich nicht zu äußern
    Außerdem finde ich es peinlich, dass Leute sowas mit HipHop, Pop oder gar Rock verwechseln (ich höre ja hauptsächlich nur Metal)
    Und ihr Stil geht ja mal gar nicht! Sie läuft rum wie 'ne Bordsteinschwalbe.

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Also ich kann mich den Meisten hier nur anschließen.
    Ich mag Rihanna auch. Ihre Musik ist super und es gibt sogar ein Lied
    mit dem ich einen wichtigen Teil meines Lebens verbinde ^^.
    Hübsch find ich sie eigentlich auch sehr - ich als Frau kann echt sagen, dass sie echt gut aussieht und sehr attraktiv ist.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray


  • Seit Freitag ist nun das neue RiRi Album LOUD draussen und nach mehrmaligen anhören des Albums muss ich sagen ist ein Super Ding geworden.
    Mir gefallen so ziemlich alle Songs nur mit Complicated und Skin kann ich im Moment noch nicht so viel anfangen.
    Die ganzen anderen Songs sind alles kleine Hits die schnell ins Ohr gehen und da auch nicht mehr so schnell raus ;D
    Mein Fav ist Fading x3


    die Songs im einzelnen


    01. S&M 10/10
    02. What’s My Name feat. Drake 8/10
    03. Cheers (Drink To That) 8,5/10
    04. Fading 10/10
    05. Only Girl (In The World) 8/10
    06. California King Bed 8/10
    07. Man Down 8/10
    08. Raining Men feat. Nicki Minaj 9/10
    09. Complicated 6/10
    10. Skin 6,5/10
    11. Love The Way You Lie (Part 2) feat. Eminem 8/10


    90/110 :)
    für Rihanna Fans natürlich ein Muss ;D

  • Das spannende an Rihanna ist ja, dass ihre Musik immer wieder anders klingt und das sie öfters mal Projekte mit anderen Künstlern hat, was die Lieder auch wieder aufpeppt. Ich kann mir diese Musik wirklich gut "nebenbei" anhören. Kaufen würde ich mir allerdings nichts extra von ihr, da ich hier nicht Fan genug bin :b


    Umbrella finde ich klasse.

  • Ich finde Rihanna geht mal garnicht.
    1.Sie ist Mainstream
    2.sie kann nicht singen
    3. sie wiederholt sich
    4. sie bekommt nichts auf die reihe ohne ihre assistenten


    Ich versteh die Menschen einfach nicht, die sowas hören. Aber ich nehme an, dass eben diese menschen auch mich und meinen Musikgeschmak verstehen können :D

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • 1.Sie ist Mainstream
    2.sie kann nicht singen
    3. sie wiederholt sich
    4. sie bekommt nichts auf die reihe ohne ihre assistenten

    1. Jo.
    2. Klar kann Rihanna singen. Sie hat sich Live echt gesteigert.
    3. Nein? Wo wiederholt sie sich? Schon mal ihr Album Rated R gehört? ;D Und auf LOUD sind auch einige Sachen neu die sie so noch nicht gemacht hat.
    4. hä?

  • also ich find rihanna kann singen und hat auch tolle Lieder wie z.b.: Umbrella, Califonia King bed, love the way you lie und noch andere! und höre mir die Lieder auch immer gerne an ! :cat:

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Das einzige lied das mir gefällt ist "We Found Love In A Hopeless Place" aber ansonsten regen mich ihre Lieder nur auf, weil ich ihre Stimme nicht so toll finde...
    Zumindest ist es nicht mein Geschmack ._.

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon



  • Die 'Talk That Talk' Ära fand ich ja nicht so pralle, aber die aktuelle 'Unapologetic' Ära liebe ich jetzt schon, auch wenn sie erst gerade erst begonnen hat.
    Finde mit 'Diamonds' hat sie ihre beste Leadsingle seit 'Russian Roulette' (2009) abgeliefert. Der Song ist schon jetzt einer meiner All Time Favs von ihr.
    Und auch die Snippets von 'Unapologetic' gefallen mir fast alle sehr gut! Es erinnert alles etwas an die 'Rated R' Ära, die ja meine Lieblingsära von ihr war. Dieses Album war einfach fucking epic!
    Freue mich schon so krass auf den 19. November, denn dann erscheint das Album endlich weltweit <3


    Diamonds

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Phresh Out the Runway Live

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Right Now (feat. David Guetta)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Love Without Tragedy / Mother Mary (Snippet) - Mein Fav aus dem Snippet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Album Snippet http://perezhilton.com/2012-11…tic-snippets-listen-audio