Mein Profilbild
-
-
An sich ist das ne nette Idee xD Gibt bestimmt viele die dir gern was zeichnen würden ^^ kannst ja nen contest draus machen wer dich/deinen Charakter am besten einfängt xD
-
Falls du diesen irgendwann mal wechseln solltest, habe ich hier einen Vorschlag:
anime-community-germany.de/attachment/22215/
Bitte nicht! Den hatte Reiko schon ne Weile und ich krieg Krämpfe, wenn ich den Kerl sehen muss xDD
Shin Ähm... ooookay, so hatte ich mir das nicht gedacht - darauf wär ich im Leben nicht gekommen xD In gewissem Maße kann ich es sogar nachvollziehen, aber ich käme - ehrlicherweise - auch nicht auf die Idee jemand "Avatarlosem" anzubieten ihm einen zu basteln, vielleicht will er ja schlicht keinen?
-
-
Und nun hast du nach Jahren ein Profilbild und ich erkenne dich nicht wieder
Lassen wir mal ausser Acht, dass ich selbst erst knapp ein halbes Jahr dabei bin.... -
Bitte nicht! Den hatte Reiko schon ne Weile und ich krieg Krämpfe, wenn ich den Kerl sehen muss xDD
Jetzt wo du es sagst xD Ich habe Harold total verdrängt Ich sollte meinen Avatar wieder wechseln xD
-
Jetzt wo du es sagst xD Ich habe Harold total verdrängt Ich sollte meinen Avatar wieder wechseln xD
NNNEEEEIIIINN!!!
-
Wir haben die Büchse der Pandora geöffnet xD
-
Ich weiß gar nicht, was es an diesem schönen Bild auszusetzen gibt🙁
-
Weiß ich auch nicht :D