Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • sehr einfallslos

    Naja, Hauptsache ist ja, dass es einem selber gefällt. Mein Nick ist nicht so der Hit, aber mir gefällt's. Und siehe da: Nun treffe ich hier auf jemanden mit "Fan" im Nick.

  • Naja, Hauptsache ist ja, dass es einem selber gefällt. Mein Nick ist nicht so der Hit, aber mir gefällt's. Und siehe da: Nun treffe ich hier auf jemanden mit "Fan" im Nick.

    xDDD
    So kann es manchmal laufen ^^ eigentlich wollte ich das FAN ja weg lassen habe es aber dann doch genommen ^^



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Die Geschichte meines Nicknamens begann vor etwa 11 Jahren als ich noch mehr oder weniger "Rainbow Six" möchtegern-pro-Gamer wahr und den stylischen Namen "Killervirus" im Internetcafe meiner Wahl immer benutzt habe.... ja ich weiss ,krasser Name ^^
    Jedenfalls musste ich mich irgendwann bei Clanladder registrierten und dort durfte ich mich nicht "Killer-" nennen oder wurde daraus "Kielervirus"
    *peinlich*
    wenige Zeit Später fing ich an mit Chatrollenspielen neben dem Rainbow Six gezocke und weil ich damals ein einfallsloser Gamer war hiessen meine Charaktere "Viritus" ,"Virian" ,... "Virigas"
    //Was hab ich mir damals nur gedacht ???? -.- //
    Jedenfalls haben dann auf einmal die Leute im Chatrollenspiel angefangen mich "Viri" zu nennen und da dort auch Klassenkameraden von mir bei waren hat sich der Nick quasi festgesetzt und so bin ich drauf sitzen geblieben ^^
    Mir jemand mal gesagt das "Viri" lateinisch für "Männer" wäre ,muhahahahah ^^
    Ausserdem gibt es in Griechenland einen Viri-Beach wo ich unbedingt irgendwann mal muss :D
    -Viri-

  • Hazuki ist im japanischen Mondkalender der achte Monat und bedeutet Monat der fallenden Blätter. Da denk ich oft an den Herbst - zusammen mit Winter meine Lieblingsjahreszeiten! :D

    I’m always living in my own world. Don’t worry, it’s alright, I’m being loved there.

  • Hm, so genau kann ich das garnicht sagen.
    Irgendwo habe ich diesen Namen mal gelesen und in ein RPG eingebaut. Seitdem begleitet er mich, wohin ich gehe. :D

    Vincent: "Vergebung... hast du das schon mal versucht?"
    Cloud: "Vergebung... Ich versuchs. Ich ruf dich an, wie´s war!"

  • Mein Nick ist Blairs Kürbis-Attacke aus Soul Eater. Allerdings varieren da stets die Schreibweisen, mal ein "p" mehr oder weniger :freak:

  • Ich weiß das ich schon gespostet habe, mir ist aber wieder eingefallen wie ich drauf gekommen bin.
    So ein richtiger Zufall! :D
    Also ich hab mal mit einem Freund über Fetische geredet... Ja wirklich!(Da war ich uhm 11 oder 12 *schäm*) Dann kam halt Latex...
    Warum wir drüber gesprochen haben weiß ich jetzt nicht...(Will ich auch garnicht!) Dann hab ich naja aus versehen Latax gesagt... Das fand ich dann so Witig das ich bin in irgend einem spiel so nennen wollte...
    Jetzt kommt der(glückliche) Zufall.
    Ich hab mich (zum glück) verschrieben und mich Katax genannt. xD
    Naja Katax bedeutet auf Indonesisch Frosch und Acara(So nenn ich meine Weiblichen Charaktere in MMORPGS oder so) Event :D

  • Crona ist ein Chara von Soul Eater (, und meiner Meinung ist es ein Mädchen ....wer Soul Eater nicht kennt bei Crona gibt es einen ewigen Streit darum ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt... naja) ... und 711 ist einfach meine Lieblingszahl

  • Hm, wie ich auf den Namen kam? Ganz einfach: :3
    Ich hatte einen Freund gefragt was für japanische namen

    er so kennt weil ich einen charakter für ein spiel erstellen wollte
    und dann hatte er 'kichi' aufgelistet und ich hab 'kichu' gelesen XD
    da hat mir der name einfach so gefallen weil der mich an 'pichu' errinert,
    das ich den überall benutze <3 :3

  • Meiner kommt von Vampire Knight ^^


    Das ist die Waffe von Zero (hätt jetzt nieemand gedacht Höhö xD ) welche Sich In eine Waffe mit Dornen Die aus dem Schuss loch
    wachsen (war im manga) Fand den Namen voll toll.... Und benutzte ihn auch überall wo es geht xDD... Ein Kumpel hat mir letztens
    den Namen Artemis (Auch Vampire Knight) verpasst... Mit der Begründung der Name würde besser zu mir Passen xDD

  • Mein Nick kommt von mein bekannten Kreis ^^


    In Skype hatten wir ein paar Stunden getelt und mein Kumpel und ich haben neben bei gezockt und weil es bei mir mehr gelaggt hat usw. hat er gesagt ich hab ein HolzPC und dann haben sie mich immer HolZi genannt. xD

  • Mein Nick kommt aus dem Anime Jigoku Shoujo kommt aber nur in der 1 staffel vor folge 9-26!
    Den Nick hab ich weil mir Tsugumi so gut gefällt und sie voll süß ist!
    :cat:

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • joa also mein nick kommt (teils) aus ShugoChara! weil ich rima da sehr mag und in gewisser weise ihr ähnel das mausi dahinter kommt von Tsugumi ( yayalein ) weil sie mich ihrgendwann Rimamausi genannt hat und ich mich dann immer so genannt hab :)


    LG Rima :cat:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!