Woher kommt euer Nick

  • Meinen Namen habe ich aus dem Anime Soul Eater. Und da ich Seelenzeugs im Anime Style so oder so liebe und den Nachnamen Evans toll finde passt der Name. Normal heiße ich Sherlock da ich Sherlock Holmes total mag. Aber seit einiger Zeit bleibe ich dem Namen Soul Evans treu^^

  • Bei mir ist es eine ziemlich unspektakuläre Geschichte :D


    Damals als Internet noch Neuland für einen war, brauchte man eben einen Nicknamen für verschiedene Seiten - Ich habe heute absolut keine Ahnung mehr wie ich damals auf 'Yutako' kam, jedenfalls war ich damals schon so faul wie heute ... Heißt ich habe mir nie Gedanken über einen anderen gemacht und im Laufe der Zeit hat man sich eben an diesen einen Nick gewöhnt :b


    (Okay vielleicht ein wenig gelogen ... Einen zweiten Nicknamen habe ich doch noch falls Erstwahl vergeben ist ^^)

  • Nun mein Nick,
    Ist eigentlich nicht so ne interessante geschichte wie ich darauf kam aber dann leg ich mal los^^
    Nun, ich hab mir, man könnte beinahe sagen vor einer ewigkeit einen Anime online angesehen wo halt der Haupt acc diesen namen hatte. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Serie erinnern:/
    Aber weil mir der Anime damals ziemlich gefiel verwende ich halt den Namen Sawako gerne als Nick :3


    Lg Sawako :'3

  • Dethiel hat mich mal jemand vom Studium genannt als ich auf einer Uniparty mit meinem Dj Namen DeathielJump aufgelegt habe der hat mir gefallen und so ist der Nick entstanden

    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum. Denn Träume werden Ziele und Ziele sind erreichbar.

  • Boa mein Nick nunja Hatsune sollte sich von selbst erklären da ich ejn Fan von Vocaloid bin und Miku Hatsune immer am liebsten mochte wie auch ihren Namen nahm ich mir einfach ihren Nachnamen. Woher Ray kommt weiß ich selbst nicht genau. Ich tendiere anscheinend sehr zu Namen mit R da ich auch noch Rpg charas habe wie Rion und Raiga xD Ray war ebenfalls ein Rpg Charakter und da ich ihn auch sehr oft nahm und irgendwann auch so genannt wurde nahm ich den Namen. So entstand Ray Hatsune

  • Jeder der GTA 5 mal gespielt hat weiß dass Trevor Phillips ein Hauptcharakter ist.
    Jedoch habe ich ihn nicht nur deshalb genommen, Trevor verkörpert auch mein Erscheinungsbild, nungut, bis auf die Drogen und der Alkohol, des brauch ich nicht um in Enrage zu gehen. :D

    To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

  • Meiner hat eine recht langweilige Geschichte. Hab am Anfang meiner Ausbildung angefangen das Periodensystem auswendig zu lernen. Da ist Curium irgendwie hängen geblieben :D
    Also ist es einfach nur ein chemisches Element xD

  • Schon sein meine 13ten Lebensjahr war ich in Foren Aktive Von Gaming foren bis zu Bekannten Spiel Figuren(z.b Sonic) und noch mehr. Ich hatte Sehr viele(Teils auch Dumme :D ) Namen: Soarin,Master12,thesonicfan(Natülich nur im Sonic Forum) und noch Viele mehr


    Eines Tages als ich mich schon wieder in Einen Forum anmelde habe Kamm dieser Gedanke "Du bist schon in so vielen Foren du hättest den Titele "Foren Kind" verdient" Hoffe mal das es nicht zu arrogant wird :D


    zum Schluss hab ich mich für ForenKid Entschieden weil es mir Besser Klingt als "Foren Kind"

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle