Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin ein großer Freund von Anime. Ausserhalb dessen liebe ich gerne seltsame Filme jenseits des Kino-Mainstreams. Mein Nick stammt aus dem Film "Fight Club". Ich habe beim Filmtitel etwas vollkommen anderes erwartet, als ich letztendlich geboten bekam. Bis heute zählt der Film zu meinen liebsten Nicht-Anime und daher habe ich mich nach dem Hauptcharakter des Film benannt. Auch weil er viele Facetten besitzt, die ich mir ebenfalls einzuleiben versuche. :)

  • Also mein nick wird aus vielen teilen abgeleitet zum einem findet man ihn als rapper auf youtube lol , dann als character aus southpark ... is aba eh alles egal denn mein nick kommt eigentlich aus der griechischen mythologie und wird auch als zeus kleiner bruder gefunden . Das bestätigt dann auch blos wieder das was alle wussten Tweek=Griechischer Gott ! 8)

  • Naja ich bin zwar ungeheurer Fan Futuristischer und in der Gegenwart angeiseldter Animes (Elfenlied, Ghost in the Shell). Und auch begeisterter Fan von Mythen und Legenden vor allem im Eurpäischen Raum (Mittelalter Fantasy, Drachen \(^-^)/), aber mit meinem Nick hat das alles nix zu tun :D .


    Mein Nick entstand vor etwa 3 Jahren als ich mit meinen Freunden, lansam aber sicher Anfing die unbekannten weiten des "Internets" zu erforschen.
    Ich glaube wir hatten uns alle Guild Wars gekauft und zum ersten mal zum Online spielen verabredet. Kurz davor musste ich mir schnell einen Nick überlegen und dann bin ich halt auf PL (meine Initialien) und eigentlich 05 für das Jahr 2005 gekommen, aber der war schon vergeben also haick b ich einfach eine 0 drangehängt und geboren war er der Nick: Pl005

  • ich geh mal nach der reihe wie ich hier seit zwei jahren hiess


    düdüpp - ich war mal als gast on nach na ganz langen zeit... dann hab ich n lied von wizo gehört (r.a.f) und da singen die halt mal "düdüdüdüdüpp" und dann hab ich mich halt so genannt und später angemeldet
    Shisha - so heisst meine katze
    Chrissy - mein real spitzname is chrissy
    Abtickacat - sowas wie ein öffentlich verbreiteter insider von mir und alina xD
    Shii - ich wollt mal was anderes als shisha da hab ich mich shii genannt... aber wusste net das es da n flash mit ner katze zu gab oder das das tod heisst x.x
    Neko - heisst katze... un ich lieb halt katzen XD
    Sharpay - isn charakter auf high school musical den ich einfach klasse find
    Barbie - naja für ne barbie halten mich viele leute, der nick is eher sarkastisch gemeint


    naja xD mir war langweilig...

  • Mein Nick kommt von Kotori Monou aus X 1999


    Ich fand sie irgendwie doof, aber auch ok und da es auch meine erste Mangareihe ist die ich besitze, dachte ich mir das ich mich so nenn sollte. Und auserdem haben sie und ich viel gemeinsam.


    Und Vivere habe ich von meinen Freunden bekommen, das war purer zufall und die Bedeutung passt auch schön zu mir. ^.^

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Mein Nick is von Sailor Moon xD
    In der Staffel mit den Death Busters
    Hotaru Tomoe (Sailor Saturn) is glaub ich von dieser Person in Besitz genommen wurden ... naja und das war bis jez mein Lieblingschara aus SM :D

  • Also mein Nick ist gleichzeitig auch mein RL-Spitzname weil mich einfach jeder so nennt - sasa. Deswegen nicht wundern wenn ihr mich mal trefft und andere Leute mich so nennen, kommt daher, dass die das mit sasa zuerst wussten. xD
    Mich nannten zuerst alle Sasi bis ich herausfand, dass das auf russisch "lutschen" heißt... und naja. xD Was Neues musste her. Da ich Sandra heiße und wir in einem Akt des "Wie würde ich heißen, wenn ich eine Pornodarstellerin wäre?" von jedem Namen die ersten 2 Buchstaben nahmen, blieb sasa nunmal bei mir.
    Anfangs hieß ich im Chat noch sasa-chan, weil der Nick sasa nicht frei war.
    Außerdem habe ich noch den Nick Chuck Norris weil mal rauskaum, ich würde ihm ähnlich sehen (Ring-Foto lol) und Incubus, weil das meine Lieblingsband ist.
    Andere Nicks von mir sind: pardon.me, Lieblingssandra, die sandra., Hotaru, Itsu..
    Aber wie ich auf jeden einzelnen von denen gekommen bin.. tja. xD Kein Bock das alles zu erklären.. Aber jetzt wisst ihr das mal. ^^


    So scheint die Liebe Liebenden ein Halt.

  • meine Nicks sind : LordVan, Kathai(und anderen schreibweisen), PainKiller und Flashlightning


    erster kommt vom Anime The Vision of Escaflowne
    zweiter kommt von dem Spiel Spellforce, dass mich übrigens sehr angesprochen hat
    dritter kommt ebenfalls von einem Spiel das den gleichen Namen trägt, ich finds lustig da kann man mal alles rauslassen ^^
    vierter kam mir mal in den Sinn als es so stark gewittert hat das der Strom fürn ganzen Tag ausfiel, fu Transformatoren nur mal so an der Stelle, die Blitze waren so schnell da und wieder weg, da bin ich glatt auf den Nick gekommen =P

  • Ich weiss nich mehr wie ich auf Kamora gekommen bin xD.
    Ich glaub es war in Morrowind als ich zum ersten mal in die Stadt Balmora gekommen bin... Kamora habe ich von Balmora abgeleitet.. einfach das L weglassen und aus dem B ein K gemacht oder so xD
    Mir gefällt der Nickname gut ^^

  • [selbstlob]phil-san weil ich so meisterlich bin[/selbstlob]@.@
    ne, kA, hatte ich das erste mal auf nem ultima-online shard genommen, seid da an mein standart nick >.>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also mein kleiner aber feiner nick kommt aus dem game Final Fantasy
    das sind die berühmten kleinen gelben vögeel
    ich find die so derbst putzig >. <
    zu gern hätte ich die als püschtier aber bisdahin bin ich der namensvertreter XD

  • Kurz und logisch:




    Stammt aus dem schönen, etwas gewalttätigen (vor allem in den ersten 8 Minuten) Anime "Elfen Lied" vom Main Chara Kouta (im jap. Kohta?). da mir das mit dem "h" nicht gefiel, hab ich mich eben für Kouta entschieden. Man kennt mich auch noch als Motosuwa, Cloud und früher ganz, ganz kurz mal Auron.