Mein Kollege heute mehrmals :)
Ich sollte ihm schöne grüße von einer Kollegin ausrichten.
Sein Satz: Ich lade alle zum Lutschen ein (damit meinte er eigentlich das Eis was es bei uns an Bord gab xD)
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Mein Sohn zaubert mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen. :)
-
Als mein Schatzi mich Angerufen hatte ^_^<3
-
keito XD
-
Meine Heimkehr nach einer anstrengenden Woche zsm. mit meiner Klasse xD
-
Meine neues umfeld (neuer job) hat mein pseudonim "M" anerkannt niemand kennt meinen richtigen namen alle haben das jetzt akzeptiert. darüber hab ich mich sehr gefreut.
und ne frage an die person über mir warum hat bei deinem profil bild Konata rote und keine blauen haare ? -
Mein Sohn mal wieder. Man ist noch nicht richtig wach under quietscht einen Fröhlich an. :D
-
Kuraiko hat mich heute zum lachen gebracht :D
-
Mein Freund hat das heute mehrfach geschafft =)
-
Meine Mitarbeiter diesmal :D
-
Meine eigene Dummheit. Wer sich selbst aussperrt und unter dummen Blicken irgendwelcher Passanten das eigene Badezimmerfenster knacken und hindurchfschlüpfen muss, der hats nicht anders verdient :D
-
Meine eigene Dummheit. Wer sich selbst aussperrt und unter dummen Blicken irgendwelcher Passanten das eigene Badezimmerfenster knacken und hindurchfschlüpfen muss, der hats nicht anders verdient :D
Musste mein Vater auch mal, aber bei uns hat das keinen gejuckt irgendwie 8|
Das ich meine erste LEK geschafft habe und meiner Prüfung einen Schritt näher gekommen bin
-
Das ich meine Englisch bzw. Französischlehrerin bis Dienstag nicht mehr sehen muss :D
-
Ein Kumpel der mir einer seiner Geschehnisse erzählt hat was etwas pervers war ... zu lustig was er für Sachen macht xD
-
Ein Kumpel der mir einer seiner Geschehnisse erzählt hat was etwas pervers war ... zu lustig was er für Sachen macht xDGeil was denn genau ? xD
-
Das warst DU also weißt du es ganz genau xD
-
Ich hab eine Diskusion mitbekommen die war so blöd XD
-
Meine Mutter hat den Laptop meiner Schwester formatiert weil sie kein Internetempfang hatte. Ich freue mich schon darauf wenn meine Schwester Nachhause kommt.
-
in geschichte hat heute jemand gesagt: " Ich höre nichts, die sonne blendet so" :D
-
Hatte was in der Stadt zu erledigen und dabei ist mir ein Gefährt im Halteverbot aufgefallen, hoffe wird nicht abgeschleppt :D
Bild: