Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

  • Zum Lächeln: Mein Freund und ich waren heute in Köln und sind dort in die Kaufhofsche Gourmetabteilung gegangen. Und dort gab es eeendlich wieder meinen geliebten Wensleydale-Käse mit Aprikosen, dem leckersten Käse überhaupt. Die Packung kostet zwar 3€, aber man gönnt sich sonst nichts - und gerade zu Käse kann man einfach nicht "Nein!" sagen. Jedenfalls bin ich deswegen ein glückliches Floof und freu' mich schon darauf, die Packung in den nächsten Tagen aufzunomsen.


    Zum Lachen: Diese peinlichen Typen im Edeka, die mit uns an der Kasse standen. Beide sahen aus wie gerade frisch geschlüpft, maximal fünfzehn oder sechszehn. Und oh boi, deren Gespräch. "Ey, ich war letztens so stoned, das war echt nicht mehr normal! Wir haben Minecraft gespielt und uns über jeden Mist kaputtgelacht, das war so unnormal, ich war so high!" Als wäre kiffen eine unfassbar krasse Leistung.

    (Wobei meine neue Klassenkameradin es an cringe-Faktor dabei noch ein wenig übertroffen hat, als sie zu mir meinte, sie hätte die Lines sogar im Klassenraum gezogen. Ich weiß bis heute nicht, ob sie das ernst gemeint oder sich nur einen Spaß erlaubt hat.)