Wie lange seid ihr schon dabei?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin Mitglied seit dem o1.o8.o6


    Redmoon und Eistee-chan waren da so meine ersten Nicks.
    War so als kleine flooderin und nervensäge bekannt :p

    Ðer Tød мacнт đeи g ėrsт lebėиsweят!









  • Omg ehm..Ich weiss nicht mehr genau... :D So zwischen Juli 2002 und Anfang 2003 war das glaub ich... Erster Nick war NamiHaruno... xD~ Den ersten Account hab ich aber mal gelöscht... o,o kA mehr warum. :x

    Bitchy weiss mal wieder nicht, was sie will x)

  • 03.03.01


    Leider habe ich meinen Erstlogin in einer längeren Pause verloren. Aber wen kümmerts. Genau. Jehova, Jehova.

  • Mein erster Account wurde im Sommer 2000 registriert.


    Turtokspokechat. Damals war ich aktiv am chatten mit Princess / Link / Cyberkidz etc. pp ..


    Dann wurde eine Art Chatkrieg mit dem Cyberkidz gefuehrt wo ich
    unteranderem teilnahm .. demnach auch aus dem TPC gebannt worden
    && irgendwann geloescht.




    Mein jetziger Account Erster Login03.08.2003 00:34 beruht nicht auf meiner Registrierung.


    Im Jahr 03/04 gab es ettliche 'Hackversuhe' durch Scriptkiddies, die
    gleiche Anmeldemasken schufen und AccountPw's fishtn .. da habe ich
    welch von abbekommen.




    Nuja .. seit Jahren schauen ich nun sehr unregelmaeßig rein ..


    Gratuliere zu einem fast 8jaehrigen Bestehen (:




    best regards


    Cybermaker

  • Mein Registrierungsdatum war am 21.1.2007. Also jetzt mehr als ein 1 Jahr her. War davor aber mehrmals als Gast on. Ich hab mal gegoogelt nach anderen Chats als das knuddels Ding da und kam auf das ACG^^ Habs net bereut dass ich damals gegoogelt hab. Ich habe mittlerweile ziemlich viele kennen gelernt, die einen schwer in Ordnung, die anderen naja, voll Panne o.O ich bin froh dass es das ACG gibt^^ Prost zum 8 jährigen Bestehen!

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • HEY LEUTE ICH BIN HEUTE UM 18.33 GENAU 2 JAHRE IM ACG REGISTRIERT
    freu


    Ich finds heute noch genau so geil wie damals. Ich hab hier die geilsten Leute kennen gelernt
    mit denen ich immer sehr viel Spass hatte. Einige davon hab ih sogar schon getroffen und
    einige werde ich noch treffen ;)


    Auch ist es heute genau ein Jahr her dass ich mal 24 Stunden am Stück im Chat war xDDDD
    An dieser Stelle möchte ich auch gleich den Med-kun grüssen der mit
    mir damals bis 8 Uhr morgens wach geblieben ist.


    LOG



    Ich weiss noch genau wie meine Mutter damals geschimpft hat:" Du bist noch auf? Geh endlich schlafen!"
    :D


    Ja wir haben schon ganz schön viel erlebt hier im ACG und nun bin ich auch schon
    40 Wochen Admin.
    Ich hoffe dass wir hier nach lange chatten und spass haben können.
    Ich hab euch alle meega lieb
    ACG FOR EVER

  • Ja dann mal ein ganz dickes gratz von mir, für dein 2. Jahr ACG! :thumbup:
    Bist echt ne große Bereicherung für den Chat und hoffentlich bleibst du noch mindestens 2 weitere Jahre hier! ^^


    Hab dich lieb und das mit dem Treffen klappt schon noch, ganz bestimmt. :)


    -.MfG Andy.-

  • also kann mich drann erinnern, das mein erst-account schon was älter war, bin jedefnalls auch noch einer von denen die sich an TurtoksPokeChat erinnern können xD... ich glaub dann hab ich bei der open beta von ragnarök online mitgemacht, und hatt irgendwie wenig zeit fürs chatten... und als ragnarök dann kostenpflichtig wurde, kamen diverse erstatz online spiele, die irgendwie alle kacke waren xD naja...


    hab mich dann jedenfalls am 13.04.2004 neu registiert... (aber im prinzip such ich immernoch nach nem kostenlosem spiel das mir spaß macht, find aber immer nur sinnlose grinder >_>)

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren