6 Jahre etwa .. undn paar zerquetschte oo"
Wie lange seid ihr schon dabei?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
2000-2001 war mein erster login^^
-
Mein aktueller Acc ist gut 2,5 Jahre alt, aber insgesamt bin ich gute 3-4 Jahre da o,o
-
Also, gekommen sind wir das ersre mal im August 2007, allerdings als Gast. Und seit Oktober 2007 is unser erster Account Lindsey ein Jahr regestriert und im November dann Lumina.
Im Forum haben wir uns 2oo8 zwar angemeldet, posten aber erst seit September/Oktober mit.
-
Erster Login14.06.2004 18:59
Ich denke das sagt alles, oder?
XDD
Miköö^^ :P -
seit heute :pinch:
-
seit heute :pinch:
*auf die nächsten Jahre anstoß* ^^
-
Hi ich bins Punky,
na ja bin noch relativ frisch hier erster login 11.10.2008 um 18:26 Uhr,
aber ich hab jetzt schon nette leutz und net so nette leutz kennen gelernt, wobei die netten natürlich überwiegen *einschleim* ;) . Ich hoffe ich werd hier noch jede menge spass haben.
ACG 4Live :DPS: DIZZY FOR ADMIN
-
*auf die nächsten Jahre anstoß* ^^
klar :cool:
ist auch ein toller Chat, auch wenn manche Admins keinen Spaß verstehen ;( -
irgendwann 2006 zum ersten male und dann 6 monate nich da gewesen xDD
jetzt seit Oktober 2008 wieder dabei.
-
P.S. Muss man hier nun schon ^_^ machen, weil ^_^ ohne _ mit dem Smilie hier ^^ belegt ist *seufz*
Du kannst auch auf "Einstellungen" unter dem Text klicken und dort bei "Darstellung von Smileys aktivieren" den Haken wegnehmen. :P
-
4 Jahre >_>
-
ich war am 23.10.2oo8 das erste mal im chat um 15:56 uhr.
also morgen bin ich einen mont dabei
-
Erster Login
18.05.2008 16:33 -
Hö? Dachte ich hätte hier schon reingepostet
Njoa, egal..Also ich war schon so gegen 2004 mal hier im Chat aktiv, sogar ne ganze Weile. Leider wurde mein Account dann gelöscht und dazu kam auch noch dass ich lange kein eigenes Internet hatte. Deswegen bin ich erst wieder seit letztem Jahr angemeldet und seit ein paar Wochen wieder aktiv im Chatgeschehen mit dabei :)
gut das du wieder hier bist :)
-
Mein erster Login im Chat war der 15. November 2000. Dementsprechend lange :). Zwischendurch mal ne Zeit lang nicht mehr drin gewesen, aber nun wieder.:D
-
so gegen 2005 einmalig, ab 2007 gelegentlich und schließlich seit november 2008 auch mal öfters
-
mhh kann ich mich garnet erinnern 2008 Monat ka^^
Seit 2009 regelmäsig da ich einfach leute kennnen gelernt hab die genauso bescheuert sind wie ich XD
-
Nach dem der Anichat "aufgrund der nicht mehr tragbaren Zustände" 2006 geschlossen wurde, (ich kann bis heute nicht verstehen warum xD) bin ich hier im ACG! (:
-
Nach dem der Anichat "aufgrund der nicht mehr tragbaren Zustände" 2006 geschlossen wurde, (ich kann bis heute nicht verstehen warum xD) bin ich hier im ACG! (:
hmm ich schließe mich tina an :D ...keine ahnung genau wann das war.
den grund verdrängen wir einfach mal :D