Wir stellen uns vor - Die ACG History

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Interessante Geschichte. Beeindruckend finde ich, wie die Gemeinschaft so sehr gewachsen ist. Ich bin auch noch in einem anderem Forum (anderes Themengebiet) welches auch schon 15 Jahre auf dem Buckel und schon eine beträchtliche Anzahl an Beiträgen angesammelt hat. Fast 20.000 Themen wurden dort verfasst. Aber es liegt augenscheinlich im Sterben. Nun ja. Interessen kommen und gehen.

  • Ich bin gerade beim durchforsten des ACG Archivs über die alte Community-Startseite von 2009 gestolpert :D
    Damals hatten wir eine dunkelrote Phase, kann sich von euch noch jemand daran erinnern? ^^


    startseite_2009.jpg

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hahahaha, sieht das scheiße aus. xD
    Also nicht falsch verstehen, damals war sowas halt cool. Aber aus heutiger Sicht ist das ja mal mega ranzig. xDD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Erstmal vielen Dank für die informative Geschichte hinter eurer Anime Community Germany, man merkt auch das hier das von Fans für Fans gemacht ist, ich habe mich aus diversen Gründen aus einem anderen Forum zurück gezogen, weil es da vieles gibt, was ich nicht nachvollziehen kann, das habe ich hier eher wenig erfahren. Auch schön trotz dem Alter 20-25 ältere Anime & Manga Fans zu treffen. (':


    Ich finde es gut das das Team sehr aktiv hier mitarbeitet, ich freue mich nun auch ein Teil der Anime Community Germany zu sein. (';


    ich sage mal zwar als Neuling auf weitere schöne Jahre^^

  • Hallo alle miteinander, bin gerade erst hier reingestopert bzw gedonnert XD wusste nicht dass es auch hier ne anime Communtiy gibt. MB XD mal sehen wann ich meine zeichnungen mal hier reinhauen werde

  • Danke für die Zusammenfassung der Geschichte des Forums.

    Mir war nicht klar, wie viel Aufwand es ist, so ein Forum am Laufen zu halten.

    Und wie viele Höhen und Tiefen ihr schon mitgemacht habt.

    Wahnsinn!

    Ich bin noch nicht lange dabei, aber gefühlt schon ewig Anime/Manga Fan.

    Es ist schön ein Teil des Forums sein zu dürfen.


    Vielen Dank für eure tolle Arbeit! :gomen:

    Ihr seid klasse! :jubeln:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Für solche Momente lohnt sich die ganze Arbeit ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich bin auch erst seit kurzem hier abgemeldet und finde die Geschichte der community total interessant. Wahnsinn was ihr alles schon durchgemacht habt und wieviel Arbeit und Nerven hier drinnen stecken o.O


    Ich bin aber mega stolz auf euch das ihr die Hürden so grandios gemeistert habt :eo-biceps:

    Das habt ihr toll gemacht! :up1:


    Macht weiter so! ^^