Erstmal ne dicke Vorstellung von mir :D
Ich heiße Linh, männlich, bin 20 Jahre alt und komme aus Würzburg, das liegt in Bayern :D xD Habe erst dieses Jahr mein Fachabitur geschafft und werde anfang Oktober studieren
Ja öhm...wo fang ich am besten an...ach genau :D Ich bin Animefan! ( wer hätte das gedacht xD) Zu meinen Lieblingen gehören vor allem die Klassiker wie Elfen Lied, Gintama, Naruto, Bleach, One Piece usw., aber auch nicht so bekannte wie Hakuouki Shinsengumi Kitan, Beelzebub, Ao no Exorcist, Deadman Wonderland usw habe ich geschaut ;D Auch lese ich gerne Mangas, zurzeit aber nur Naruto, Bleach und One Piece, wobei ich finde, die hätten schon längst mit Bleach aufhören sollen >.< Ou ja, mein absoluter Lieblingsanime ist Steins Gate zurzeit! :D
Ich höre gerne Musik, insbesondere J-rock z.B Fade, Girugamesh, Maximum the hormone, Uverworld usw. Beim Maximum the hormone war ich erst am Freitag aufn Konzert in Hamburg und das war hammergeil :D Nur schade, dass man dort keine Fotos machen durfte >.< Ja, ich hör auch ganz normale Rock-Musik und so ziemlich alles andere an :D Vocaloid au ;D Neben dem schlaf ich auch gerne ( 12std Schlaf sind nicht selten bei mir), feier ab und zu (eigentlich nur dann, wenn ich Lust dazu hab :D), trinke eigentlich sehr selten außer die letzten zwei Tage hab ich mich betrunken und das war recht lustig xD War aber eher so Frustsaufen Ich habe in der Vergangenheit recht häufig gespielt auf der Wii, Ps3, PSP und DS, aber so in letzter Zeit spiel ich gar nichts mehr, mir fehlt voll die Lust dazu xD Ich liebe RPGs, vor allem Final Fantasy, hab fast alle teile davon durchgesuchtet xD Mario gehört zu meinen zweiten Lieblinge ;D
Nya gut, mehr hab ich auch grade nicht zu sagen ;)