1.) Sternzeichen: Krebs
2.) Geburtstag: 01.07.1992 Nickname: KuddelDadaldu
4.) Welches Parfüm benutzt du: //
5.) Lieblings Shampoo: //
6.) Lieblingsfarbe: Rot
7.) Beste Freunde: RL-Namen aufzählen ist Sinnlos :D
8.) Kleine Beschreibung der Person: addikitive Persönlichkeit, störrisch, gelangweilt und desinteressiert an vielen dinge, aber trotzdem für Dinge zu begeistern wenn sie mich interessieren
9.) Beruf:Student
10.) Tiere: Hund
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern, grade erst nach hause gekommen.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Bademantel
13.) Lieblingsmusikrichtung: momentan Rap
14.) Hobbies: momentan GFX, schreiben, Musik ... kA bin eigentlich ziemlich Hobbylos
15.) Traumauto: eins das fährt
16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher
17.) Zahnpasta: kA
18.) Lieblingsessen: nen all time favorite hab ich wohl nicht, aber momentan esse ich relativ gerne Pesto+Nudeln oder Reis + Hänchen
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
20.) Lieblingseiscrem: kA , vielleicht Nuss ?
21.) Lieblingsgetränk: hmm.. Grüner Tee vielleicht
22.) Wann gehst Du ins Bett: Schulzeit : standardmäßig nie vor 24:00
23.) Lieblingsschuhe: slip on vans finde ich relativ bequem
24.) Lieblingssong: puhh kA, vielleicht Long kiss goodnight von biggie, früher war es aufjedenfall The Gauntlet von den Dropkick Murphys, hör ich aber kaum noch
25.) Lieblingswebseite: Deviantart ist cool als Gallerie, 9Gag ist ganz witzig, Proxer.me ist noch ganz nice für Animestreaming, ansonsten kA
26.) Lieblingsfach in der Schule: Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Physik
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: gucke eigentlich nichts
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: linksradikaler feministischer Lehrkörper meiner ehemaligen Schule, ein widerlicher Mensch.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Tschernobyl fänd ich super Interessant, als wirkliches Urlaubsziel mag ich Skandinavien und unbedingt sehen, würde ich gerne mal Irland, Amerika und Neuseeland.
31.) Piercing oder Tattos: an mir ? nur tattoos, finde piercings aber nicht grundsätzlich schlecht
32.) Vollmilch oder Haltbare: Ich trinke an sich keine Milch
33.) Single oder "Vergriffen": Single
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie, doch nicht im Sinne von Chaos
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: puhhh... Untergang ist schöner, Aufgang hat was beruhigenderes finde ich
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Da ich momentan gegen die Ehe bin würde ich wohl mal ja sagen.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Uninteressant, das was da ist
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen als priorität, aber realistisch betrachtet, leider die Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
45.) Links oder Rechts: wenn die Frage auf die politische Richtung abzielt, würde ich behaupten eher linke Tendenzen zu haben, sehe mich selbst aber nicht in einer der beiden Ausrichtungen.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille, schokoladen eis ist doof
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: DiCaprio hat verdammt gute Filme, Tom Cruise kann ich schon alleine wegen seiner religiösen Ausrichtung nicht ernst nehmen
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Ich esse ständig Karotten
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: kommt auf den Inhalt an, wenns schmeckt halbvoll, wenns nicht schmeckt halbleer
51.) Senf oder Ketchup: defintiv Senf, ich halte Ketchup in den meisten Fällen für eine Vergewaltigung von Essen.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Internet
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe denke ich
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: sehr wahrscheinlich
55.) Umarmen oder küssen: Abschiedsmässig ? finde ich Umarmen aufjedenfall angenehmer als von irgendwelchen Leuten angesabbert zu werden, von der grundsätzlichen Handlung her, aufjedenfall küssen
56.) Lieblingsgegenstand: kA
57.) Schon mal wer verprügelt: Naja verprügelt ist nen bissel viel, aber ich habe auch schonmal austeilen müssen/ausgeteilt
58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun, kp, denke nicht das man das als kurz bezeichnen würde.
59.) Augenfarbe: puhh schwer zu beschreiben, Grün/grau als Grundfarbe + Zentrale Heterochromie die irgendwie braun/gelb ist
60.) Geflogen? Auf die Schnauze? wer nicht
61.) Deine Definition von Liebe: Wenn man eine andere Person ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll mag.
62.) Geschwister: 2 schwestern
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Immunität gegen Krankheiten, 2. Fähigkeit zur Gestaltenwandlung, 3. massiv erhöhte Lebensspanne
64.) Lieblingsabkürzung: fjdn ist fjdn meine Lieblingsabkürzung
65.) Lieblingszahl: kA
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: //
67.) StarWars oder StarTrek: an sich eher Star Wars, aber finde ich auch nicht besonders Interessant
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Weekend- Schatz du Arschloch
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: großzügig und reich, korrekter Typ
70.) Was ist direkt neben Dir: in welche Richtung ? Links= Ventilator, Rechts= Dachschräge
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1450
73.) Duplo: kann man essen
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: höre kaum Radio
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: kann ich nicht schreiben
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Ich hab kA, vil Avengers ?
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: neon olivgrün
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Flitterwochen schließen an Heiraten an, da ich momentan nicht Heiraten würde kA, an sich bin ich bei sowas nicht für viel zu heiße Gegenden, lieber sowas wie Norwegen im Winter + Hütte. :D
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: keine echte Person, aber wenn mir wer ne Emma Stone oder so schenken möchte bin ich jederzeit bereit.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: puhhh kA wie das hieß, lese momentan zwischendurch Judassohn
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Wer hat den noch einen Pager ?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Leider nicht :/
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Msn/icq Liste: Msn nie genutzt, icq glaub so 30-35 ?
84.) Wie ist das Wetter gerade: ganz okay, blauer Himmel, kalter Wind
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: bei einen Kollegen bissel Shisha geraucht, bisschen was anderes geraucht, und Hannibal die Serie geguckt, ist ganz nice :)
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: der freundliche Vertreter von neben an
87.) Mit wem redest Du gerade online: kollege über Icq
88.) Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist: Ein beinahe ertrinken, war mir relativ peinlich, im nachhinein, durch unvermeidbare Geschichtsfälschung durch Klassenkameraden. Ansonsten ein paar heftige Alkohol bedingte abstürze, die ich nicht näher ausführen möchte und nachträgliche Erzählungen über peinliche Aktionen aus meiner Kindheit in gegenwart von unwissenden Menschen finde ich immer relativ Schlimm.
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Mikasa vs Armored Titan aus Attack on Titan/ fan made
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Männlichkeits bedingt, Hintern und Brüste, an sich liebe ich aber Augen, interessantestes Körperteil am Menschen wie ich finde.
91.) Was machst Du morgen: Hart ausschlafen, Bild machen lassen, und täglich anstehende Dinge.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: puhh.. kA... finde die meisten Menschen eigentlich wenn überhaupt eher interessant, ich weiß nicht wen ich bewundere, auch wenn es sicherlich Menschen gibt.
93.) Backstreet Boys: besteste boyband aller zeiten und so ?!
94.) Wie viele CDs hast Du: ca 30-40 würde ich schätzen
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Ewig her, aber glaube Sick of it All- Death to Tyrants
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: momentan feiere ich hart Edgar Wasser- Wie ein Adler den man seine Flügel ausgerissen hat, Hiob-96 und Athmosphere - Yesterday
97.) Soda: kann man trinken
98.) Cola oder Pepsi: ist mir eigentlich ziemlich egal :D
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: WENN ich kinder kriegen würde, entweder 1 oder 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Ist mir eigentlich egal.
101.) Warst Du jemals verliebt: NIEMALS.. wer das behauptet lügt !
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Aus Trauer? vielleicht 1-2 Monate, "tränen in den augen" hab ich häufiger mal, sei es vor Lachen, Emotionsgeladenen Situation in Film und Serien/Anime, oder einfach nur weil ich zu wenig schlafe.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: keine Ahnung, könnte jetz nicht das älteste Ereigniss raussortieren. nen ziemlich junges Ereignis, war das erste(es waren "nur" 2x, bevor man mich jetz für völlig unfähig zum Schwimmen hält) mal beinahe Ertrinken und wie mich meine große Schwester rausgeholt hat.. das habe ich noch alles relativ klar vor Augen, da war ich vil 4 ? Aber wie gesagt kA.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: RL-Namen sind Sinnlos
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein, glaub nicht.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: s.o
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: bissel Kopfschmerzen und schmacht, ansonsten alles okay.
108.) Was denkst Du gerade: Ich denke grade darüber nach worüber ich Nachdenke..
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Hab keinen Online-Freund, würde auch glaube ich nicht soweit gehen Leute die ich nur aus dem Internet kenne als Freunde zu bezeichnen.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Grundsätzlich Ja, wobei das im Endeffekt weiterhin einfach eine Misinterpretation von sexueller Anziehung ist. Hört sich aber auf jeden Fall schöner an.
111.) Glaubst du an Gott: schließe es nicht aus, aber wenn ja dann nicht an eine personelle Form.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Ich frühstücke eigentlich grundsätzlich nicht, außer ich mache mir warmes Frühstück wie Rührei oder so.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: kA, ich hatte noch kein Blind-Date
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Also Serien ? müsste ich wohl Scrubs sagen, da ich sie einfach verschlungen habe, aber momentan denke ich Game of Thrones, The Mentalist(auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war) und vielleicht noch How I Met your Mother ( aber eher aus dem "das gucke ich schon ewig" heraus)
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Schwer, The Big Lebowski ist kult, Donnie Darko ist cool, The Wackness fand ich auch irgendwie sehr Gut.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Alice in Chains-Unplugged
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: kp, irgend so ne poprock band oder vielleicht enrique iglesias-hero die single ?
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": die ich wirklich persönlich kenne ? kp
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Sinnlos Rl-Namen zu nennen
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: s.o
122.) Was ist dein Lieblingsland: Schweden/Norwegen fand ich bis jetzt am schönsten.
123.) Glaubst Du an Wunder: ich glaube an wundersame Zufälle, aber nicht an gesteuerte Wunder.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 3
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)am andren geschlecht: kA
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Schmerz, reue, Verlust sowas wahrscheinlich.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Es gibt einige herbeiführbare schöne Gefühle, aber an sich.. hmm.. Sorglosigkeit, Anerkennung sowas.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Léon, Kevin
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emily, Jacky
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Sinnlos RL-Namen aufzuzählen
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Kram den ich fast nie benutze
132.) Wie war Dein Wochenende: konsumträchtig
133.) Dein Lieblingssport: Wirklich Sport, kA ... Volleyball hab ich gern gespielt, vielleicht noch Badminton ?
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: kann ich nicht gedanklich aussortieren. Gab viele dinge die Schön waren, aber hat sich noch nichts als so schön eingebrannt, das es das schönste war.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Lernen
- Talkshows: Bildungsfernsehn
- Shopping: Unnötig
- Friends: mit das wichtigste im Leben
- Chocolate: essbares Glück
- Winnie the Pooh: Tigger !
- Tag oder Nacht:Nacht
- Winter oder Sommer: wenn richtiger Winter- Winter, Sommer ist halt einfach ne angenehmere Jahreszeit
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Edward Norton ist cool.
137.) Lieblingsfilmzitat: "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Einige.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Wer weiß, wer weiß
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Glauben Nein, Hoffen ja
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Oberflächlich <3 achja und Sinnlos RL-Namen aufzuzählen
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Geschichte
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Ich habe sehr gerne Lee Jeans getragen, auch wenn ich momentan keine besitze... ansonsten Interessiert mich das eigentlich 0
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: kA
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: irgend ne siffige scheiß band die nebenher live gespielt hat
146.) Deine Lieblingsblume: hab ich nicht
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Wölfe im speziellen sind schon ziemlich cool, aber an sich sind es einfach Hunde
148.) Was trägst du beim schlafen: unterschiedlich: Nackt, Boxershorts,vil mal noch nen großes T-Shirt.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Rl-Namen aufzählen ist Sinnlos
150.) Wie fandest du die Umfrage: wunderprächtig und sinnlos
Dem der Anfang nicht genug war, hier noch mehr.
1. Willst du dir das nochmal antun? anscheinend
2. George W. Bush? Marionette
3. Angela Merkel? Besteste Bundeskanzlerin bis jetzt.
4. Tokio Hotel? Hypetrain der gegen die Wand gefahren ist
5. Us 5? Hypetrain der gegen die Wand gefahren ist
6. Politiker sind? Korrupt / Opportunistisch / Unehrlich / Feige oder halt die Gegenteile.
7. Warum? Weil niemand die Eier hat versprochene Dinge durch zu ziehen; Versprechen gemacht werden, die nicht durchgezogen werden; Ständig neue Skandale über Gefälligkeiten herauskommen; Manchmal auf reaktionäre Entwicklungen eingegangen wird von denen sich Vorteile erhofft werden.
8. Geschwister sind? Familie an sich ist momentan relativ nervig
9. Motto? ich hab kein Motto.
10. Sinn des Lebens? Sinngebung
11. Französisch ist? eine Sprache
12. Welche Fremdsprachen beherrschst du? naja Englisch, Französisch gehabt, ist aber nichts von hängen geblieben
13. Lieblings-Uhrzeit? 16.20
14. Was sollte man mit Spammer machen? Ignorieren ?
15. N00b oder B00n? noob
16. RPG´s sind? Besteste
17. Lieblings-Kontinent? Europa
18. -.- oder ^^ ? ^^
19. ICQ oder MSN? ICQ
20. Hast du ICQ? Ja
21. ICQ-Nummer? 479738033
22. Linkin Park? Alte Sachen anhörbar, neueres für mich uninteressant
23. Casting-Shows sind? widerlich
24. Daniel Kübelböck? uninteressant
25. Richtig oder falsch? Richtig
26. Was macht dich traurig? der gute alte Weltschmerz
27. Was macht dich fröhlich? Freunde und Drogen
28. Bist du noch in der Schule? nope
29. Bist/warst du gut in der Schule? 40/40 unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abschlusszeugnis,Abi ohne zu lernen, Klausurenabgabe an Busfahrpläne getimt, habe NIE wirklich geschleimt, NIE abgeschrieben...trotzdem 2.3 schnitt also läuft schon.
30. Wieviel Taschengeld bekommst du/hast du bekommen? das maximum waren 50, mittlerweile nichts.
31. Schräg oder unterstrichen?Schräg
32. Licht oder Finsternis? Finsternis
33. Schnappszahl? 1111111111
34. Kino: Popcorn oder Nachos? Popcorn
35. Drucker: Patrone oder Laser? st mir egal solange es druckt
36. Fernsehen: Plasma oder HDTV? mir egal hauptsache HDMI anschluss für den Rechner
37. Kanada oder USA? USA ist halt einfach landschaftlich interessanter durch diese extremen Unterschiede, aber an sich eher Kanada
38. China oder Japan? definitiv Japan, verdammte Kommunisten.
39. Edel oder billig? Wunsch = Edel, Realität = billig
40. Aldi oder Lidl? kp
41. Wie findest du das Forum? Bissel wenig los, ansonsten passt schon :D
42. Mod oder Admin? Mod
43. FAQ oder Boardregeln? beides nicht gelesen:)
44. Magst du Schokolade? aye sir
45. Abgucken oder lernen? können
46. Deostift oder Spray? spray
47. Schaffst du noch die nächsten 102 Fragen? np
48. Sicher? wie gesagt np
49. Magst du Karneval? nein
50. FKK? kp , wäre jetzt nicht unbedingt meine Umgebung denke ich
51. Bürokratie ist? die widerlichste Auswucherung der Zivilisation
52. Zoll ist? eine alte Maßeinheit ?
53. Arbeit oder Test? Arbeit
54. Sat 1 oder Pro 7? Pro 7
55. Bundesjugendspiele sind? eine sportliche Aktivität
56. Wie oft gehst du Essen? fast nie
57. Gold oder Silber? kp
58. Kaiser oder König? könig
59. Brot oder Brötchen? Brötchen
60. Junge oder Mädchen? Junge
61. Assassin oder Ninja? fjdn ninja
62. Die oder das? sinnlos
63. Auf Ex oder schlürfen? schlürfen, ex ist sinnlos
64. Wer suchet der findet? nicht immer
65. Ist Relativität relativ? kA
66. Bist du ein Alien? nein
67. Alkohol ist? eine der eher widerlichen Drogen auf hoher dosis, trotzdem hin und wieder mal trink ich auch noch mal über den durst, und häufiger mal nen bissel was
68. Drogen sind? teilweise fantastisch, brauchbar, spannend, Interessant und auf jeden Fall eine nutzbare Stütze
69. Snobs sind? Widerliche Menschen
70. Schule: 1+ oder 6-? 2 < -> 3- war eher so mein bereich
71. Happy Tree Friends? ganz lustig
72. Wenn du 1.000.000 Euro gewinnen würdest? im Endeffekt verleben im Ausland.
73. Deutschland? eines der lebenswertesten Länder der Welt mit denke ich noch viel größeren Potenzial als es bisher ausschöpft, und das meine ich nicht unbedingt auf wirtschaftlicher Basis
74. Gouda? Ich esse keinen Käse in rohform
75. ö.Ö oder ò.Ó? o.O als ob ich mir zusätzlichen streß mache
76. X-Box oder Playstation? ps
77. Lego oder Playmobile? playmobile
78. Wie oft bist du on? täglich
79. Was machst du wenn du on bist? sachen halt
80. Podolski oder Ballack? kp
81. Fussball: Frankreich oder Italien? Frankreich
82. Fussball: Holland oder Deutschland? Deutschland!
83. Hast du schon mal Drogen genommen? ein paar auserwählte
84. Bist du für Rauchverbot überall? auf keinen Fall
85. Lieblingszeitschrift? n/a
86. Lieblingsschrift? n/a
87. Abstrakte Kunst ist? kunst die abstrakt ist.
88. Berlin ist? zu groß für mich
89. Der Vatikan ist? eine religiöse Institution die unter anderen Kinderschänder beschützt und durch ihr Kondomverbot sicherlich den ein oder anderen Aidstoten auf ihre karte schreiben könen
90. Oma oder Opa?Oma
91. Daddy oder Mum? Beide.
92. Duden oder Langenscheidt?Duden
93. Fisch: Gebraten oder im Fluss? im Fluss
94. Hund: Beim Chinesen im Topf oder in der Hundehütte? Hundehütte
95. Wird deine Langweile langsam behoben? Kein bisschen.
96. Angriff oder Verteidigung? Verteidigung
97. Wie findest du South Park? Witzig
98. Erotisch oder exotisch? Erotisch
99. Gay oder OK? Gay zu sein finde ich ok
100. Adam oder Eva? bla
101. Nie-Poster oder Immer-On-User? Immer-On-User
102. Bist du im Forum beliebt? kA, sag du es mir ?
103. Pay TV oder Free? no-TV
104. Geheim oder populär? Geheim
105. Judo oder Karate? Judo
106. Burger oder Curry Wurst? Burger
107. Himmel oder Hölle? When I die fuck it I wanna go to hell, cause I am a piece of shit it ain´t hard to fucking tell.
108. Stiefmütter sind? kA hab keine
109. Exfreunde/Exfreundinnen sind? kommt doch sehr auf die Ex an
110. Hat dich diese Umfrage bis jetzt genervt? nö
111. Wenn ja: warum hast du dann mitgemacht?
112. PN oder E-Mail? E-Mail
113. Dumme Frage oder dumme Antwort? Ich bestehe mal darauf das ich häufiger dumme Antworten, als Fragen, gebe.
114. Absolute Zerstörung ist? Mein Tot
115. Offtopic oder Smalltalk? Offtopic
116. Handy? samsung klapp ding
117. Wie findest du Jamba? was ist jamba ?
118. Wie findest du den "Crazy Frog"? ahh okay daraus ergibt sich jetz auch jamba... was ich doof finde, genau wie den crazy frog
119. Schnappi? doof
120. Fruchtalarm!!! ? Nimm 2 ? oder was war das ? :D
121. 5 Sterne Hotel oder Motel? bin nicht gerne in motels/hotels
122. Dubai ist? Ich glaube das ist nur eine Stadt, ich weiß grade nicht genau ob das Land dazu auch so heißt, aber ich glaube nicht.
123. Dein Lieblings-Mod hier? kenne keinen :D
124. War das Ehrlichkeit oder Einschleimen? Ehrlichkeit
125. Bald haben wir´s geschafft. Happy? joa dann kann ich endlich losgehen
126. World of Warcraft ist? war mal cool, auch wenn ich es nie richtig gespielt habe
127. Die Chat-Smilies hier sind? kA
128. Wurdest du mal gemobbt? man kriegt halt schon was ab, vorallem weil ich auch net unbedingt der krasse coole typ bin, aber mobbing ist denke ich schon noch 2-3 Stufen schlimmer als das was ich abbekommen habe
129. Grinsen oder Weinen?Grinsen
130. Oper oder Theater?Theater
131. M0wl oder Fressö? mowl
132. Wie findest du Tom? kA
133. Gothic 3 ist/wird? ist schrott
134. Schrei? wo ist die Frage ?
135. Seid ihr schizophren? Ich denke nicht, wobei ich nicht dafür grade stehen möchte mich als geistig gesund einzustufen.
136. Rammstein? coole band, die sich mittlerweile aber auch in eine "schlechtere" richtung entwickelt haben imo.
137. Frank der Weddingplaner? kenn ich nicht
138. Spritze oder Zäpfchen? beides unangenehm, aber wohl eher die Spritze
139. Welche ist eher eine Unglückszahl: 7 oder 13? es gibt keine glückszahlen :o
140. Tod oder Sensenmann? Tod.
141. Was kann jeder leiden? Hunde, wenn nicht, sorry bist du ein widerliches etwas, dass ich nicht in jeder miteinschließen möchte.
142. Hitler ist? das böseste böse was sich jemals als böse betiteln durfte. oder so.
143. Nazis sind? Verblendet
144. Bis bald oder Tschüss? bis dann sage ich glaube ich meistens
145. Hier: Chat oder Spielehallen? wie Spielehallen ? :O
146. Lieblingswitz? kA
147. Paris Hilton oder Heidi Klum? beide nicht unbedingt die Interessantesten Menschen, aber schöner ist meiner Meinung nach heidi
148. Noch irgentwelche letzten Worte? gern geschehen
149. Wie war die Umfrage? Häufig sinnlos
150. Ist dir jetzt nicht mehr langweilig? dadurch das ich jetz weggehe, nein. cya