Pokemon Unite

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell läuft das Weihnachts-Event, und in ein paar Tagen wird uns Dragoran als neuer Kämpfer zur Verfügung stehen!


    Gibts hier noch Leute die das Game zocken und ggfs Bock haben bisschen zusammen das Winter-Event zu grinden?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab zwischen den Feiertagen mal reingeschnuppert und spiele nun seit dem fast jeden Abend ein paar Matches. Ich bin weit entfernt von gut, ich kenne auch noch lange nicht alle Möglichkeiten und Mechaniken, ich Spiele bisher auch nur mit Pikachu, aber es macht bis jetzt durchaus Spaß und obwohl ich getreu dem Motto "denn er wusste nicht was er tat" in die Spiele gehe, stelle ich mich nicht zu dämlich an.


    Mir gefällt das recht simple Spielprinzip. Auch die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Mutiplayerspielen extrem gut, ich habe bisher noch nie länger als 30 Sekunden auf ein Spiel warten müssen - lediglich die Zeit bis zum eigentlichen Start des Matches kann sich etwas ziehen, wenn die Kollegen ein bissel lahmarschig sind. Die Rundendauer von 10 Minuten ist auch gut bemessen. Ich hatte bisher noch keinerlei Verbindungsprobleme, keine Ruckler, keine Bugs. Die Optik ist gut und auch die Soundkulisse gefällt mir.


    Ich bin jetzt erstmal dabei mir mir Events anzuschauen, Viecher, Items und Itemverstärker freizuschalten und dann schaue ich mir mal ein paar andere Pokis an. Wie gesagt spiele ich bisher nur Pikachu - macht mir als Rookie aber spaß...reinlaufen, Attackenfeuerwerk starten, alles killen. Sagen wir manches...und auch nicht immer. Aber Spaß macht es! Und ich muss mich mal mit den Items auseinandersetzen.


    Im Großen und Ganzen macht mir Pokémon Unite bis jetzt recht viel Spaß. Frust kam bisher bei mir noch nicht auf.Ich könnte mir vorstellen dies auch längerfristig zu spielen und wäre auch gern mal dabei, wenn jemand mit mir zocken möchte!

  • und wäre auch gern mal dabei, wenn jemand mit mir zocken möchte!

    Können gerne mal zusammen ein paar Nicht-Ranked-Matches spielen. :)

    Lege zur Zeit ansonsten aber eine Pause bei Unite ein, das Spiel tilted mich zu sehr. Werde vielleicht gegen Ende der Season nochmal versuchen Master zu pushen und ein paar Belohnungen vom Season Pass (den ich dooferweise bereits gekauft habe) abzugreifen, aber insgesamt ist das der erste Season-Pass, den ich nicht auf 100% gezockt haben werde.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich lade mal meine Switch auf und lade es mir auch mal runter. Kann ja nicht schaden, wenn es hier soweit positive Meinungen darüber gibt :) Ist es mit Handy und der Switch kompatibel? Mein Mitbewohner spielt es auf dem Handy und wollte auch dass ich mitspiele :)

  • Jap, Switch und Handy sind kompatibel. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So langsam komme ich in das Spiel rein. Ich hole mir jeden Tag die ganzen Anfänger Bonis :D Glurak ist mein Main. Mit Muscle Band und Buddy Barrier ausgerüstet, jeweils Lvl 10. Werde versuchen was anderes zu spielen, damit ich ein bisschen Auswahl habe, wenn Glurak mal nicht frei sein sollte :)

    Ansonsten, kann ich mich nicht bschweren. Ich mag das Spiel total gerne :D Ehe man sich versieht, ist 4 Uhr morgens :D

  • Ja, seit Durengard releast wurde zocke ich auch wieder ein wenig. :D
    Hab aber in der aktuellen Season erst 2-3 Rankeds gespielt, bin daher noch auf Expert. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hoopa ist jetzt spielbar

  • Ich hab das erst frisch entdeckt und bin noch recht schlecht . Aber bisher ist es auf jeden Fall ganz witzig und Eben ein nettes Spiel für zwischendurch :) gute Idee eigentlich. Ich spiel noch schnell eine Runde und dann ab ins Bett :schlafen:

  • Ich mag ja eigentlich keine LoL-Like Spiele, aber keine Ahnung, das hier macht mir Spaß, auch wenn ich echt mies bin.
    Spiele es auch nur sporadisch und nicht wirklich aktiv. Ist dann eher so mal zwischendurch mal 1 oder 2 Matches. Und manchmal Wochen oder Monatelang Pause^^

  • Ist das Spiel wirklich so Tot wie es scheint?

    Ich meine das Thema hier ist ja auch die meiste Zeit ruhig und ich bin anscheinend etwas spät zur Party aber hatte mir das Spiel gestern mal geladen und angetestet.

    Fand das sehr erschreckend das ich fast nur in Matches gegen oder mit Bots lande.

  • Ist das Spiel wirklich so Tot wie es scheint?

    Ich meine das Thema hier ist ja auch die meiste Zeit ruhig und ich bin anscheinend etwas spät zur Party aber hatte mir das Spiel gestern mal geladen und angetestet.

    Fand das sehr erschreckend das ich fast nur in Matches gegen oder mit Bots lande.

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die ersten x Spiele immer gegen/mit Bots. Keine Ahnung, wann man dann mit echten Spielern spielte. Aber das kommt.

    Habe zufällig gestern das erste Mal seit über nem Jahr gespielt. Hatte da keine Probleme, Mitspieler zu finden. Ein Freund, der das auch die letzten Monate immer spielte, hat auch nichts in die Richtung berichtet, dass es tot sei.

  • Ist das Spiel wirklich so Tot wie es scheint?

    Ich meine das Thema hier ist ja auch die meiste Zeit ruhig und ich bin anscheinend etwas spät zur Party aber hatte mir das Spiel gestern mal geladen und angetestet.

    Fand das sehr erschreckend das ich fast nur in Matches gegen oder mit Bots lande.

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die ersten x Spiele immer gegen/mit Bots. Keine Ahnung, wann man dann mit echten Spielern spielte. Aber das kommt.

    Habe zufällig gestern das erste Mal seit über nem Jahr gespielt. Hatte da keine Probleme, Mitspieler zu finden. Ein Freund, der das auch die letzten Monate immer spielte, hat auch nichts in die Richtung berichtet, dass es tot sei.

    War wohl wirklich etwas zu ungeduldig. Ein paar Runden später haben sich dann doch mal echte Spieler dazwischen gemogelt :)

  • Hab nach längerer Abstinenz auch mal wieder in Unite reingeschnuppert (aka das Wochenende durchgegrindet). :D

    War anfangs etwas unsicher was ich von den großen Neuerungen (vor allem den Emblemen) halten sollte, finde die aber eigentlich doch ganz gut.

    Dadurch, in Kombination mit den Items (von denen es auch noch mal coole neue gibt) kann man jetzt das gleiche Pokemon besser in verschiedene Richtungen bauen.

    Etwas doof, dass es dadurch jetzt natürlich einen weiteren Vorteil für High-Level-Spieler gegenüber Low-Level-Spielern gibt, aber damit muss man wohl irgendwie leben.


    Auch viele der neuen Pokemon gefallen mir echt gut. Und ich habe aktuell auch gar nicht das Gefühl, dass ich sonderlich viel Geld in das Spiel pumpen müsste (was vielleicht aber auch an meinem sehr alten und gut gefüllten Account liegen könnte :ugly:).

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi