Neues Itemshop Feature: Booster Packs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Woher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??

    Ich hatte 2.5k Münzen oder so, nebenbei immer Items aufen Marktplatz verkauft, aber jetzt neigen sie sich bei mir auch zum Ende. Habe noch 266. xD

    Aber ich muss halt auch einfach weiter Karpador kaufen!!!

                                                                        

  • Woher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??

    Ich hatte 2.5k Münzen oder so, nebenbei immer Items aufen Marktplatz verkauft, aber jetzt neigen sie sich bei mir auch zum Ende. Habe noch 266. xD

    Aber ich muss halt auch einfach weiter Karpador kaufen!!!

    Nein ;-(

    Du hast mir die ganze Zeit eimen guten Teil meiner Booster finanziert durch deine Käufe von Karpador und Co. ^^

  • Woher habt ihr eigentlich weiterhin die Münzen für soviele Booster??

    Ich hatte 2.5k Münzen oder so, nebenbei immer Items aufen Marktplatz verkauft, aber jetzt neigen sie sich bei mir auch zum Ende. Habe noch 266. xD

    Aber ich muss halt auch einfach weiter Karpador kaufen!!!

    Nein ;-(

    Du hast mir die ganze Zeit eimen guten Teil meiner Booster finanziert durch deine Käufe von Karpador und Co. ^^

    Also wenn du sie weiterhin für 5 Münzen reinstellst kaufe ich sie dir auch weiterhin ab. xD

                                                                        

  • Du hast glaube ich schon alle gekauft die ich besitze^^. Ich kann nachher nochmal schauen, was ich noch habe.

    könnte man da sowas wie einen Mengenrabatt aushandeln? Kaufe 5 bezahle 6 xD?

  • Du meinst wohl eher kaufe 6 bezahle 5! :eo-what:

                                                                        

    • Offizieller Beitrag

    Ist es vielleicht möglich im Pokecenter die Pokemon für die Quests zu verlinken anstatt nur Bilder dort zu haben?

    Wenn ich ehrlich bin ist es etwas nervig immer erst aufs Pokecenter zu gehen und dann seine Pokemon Liste zu durch suchen nach den jeweiligen Pokemon. :eo-sweat:


    Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag für das ACG Pokémon Center! :eo-ok:

    Ich habe es so umgesetzt, dass die Bilder der Pokémon in den Quests ab jetzt mit dem jeweiligen Pokémon-Item verlinkt sind.


    Viele Grüße aus dem Hausmeisterbüro


    :hey:

  • Ne ich meinte schon kauf 5 bazahl 6 :P
    Ich habe aber nur noch 1 :(

  • Hätte ich mehr Münzen... würd ichs auch nicht machen. Das ist ja Voucher! xd

                                                                        

  • Fazit nach 50 Boostern:

    Noch kein einziges Exotisches oder Legendäres Poki bekommen und es fehlen mir sogar noch drei gewöhnliche...

    Dafür war aber von 3 epischen eins doppelt. :corner1:


    Wenn ich genauso gut im Lotto bin, sollte ich lieber niemals spielen gehen.

  • Als ob ich meine Tentacha für 5 Münzen das Stück verscherbeln würde. Noch ne 0 am Ende, dann können wir darüber reden! >:D

    Das mache ich erst wenn ich weiß dass du im Urlaub bist oder so :pffff:


    Nebenbei gefragt: In welchem Intervall werden die Angebote geändert? :)

    Momentan versuche ich Samstags am Nachmittag und Dienstags gegen Abend neue Angebote zu erstellen.

    Ich gebe aber keine Gewähr darauf, dass ich das immer so schaffe ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png