Jeder der noch ein Mew will ich habe mal eins für eine Münze rein gestellt. Wer zu erst kommt!
Firma dankt
Mein Zapdos ist schon getauscht, würde aber mein Mew mit deinem Arktos ausnahmsweise tauschen :3
Squampi danke für den tausch!
Jeder der noch ein Mew will ich habe mal eins für eine Münze rein gestellt. Wer zu erst kommt!
Firma dankt
Mein Zapdos ist schon getauscht, würde aber mein Mew mit deinem Arktos ausnahmsweise tauschen :3
Alles anzeigenJeder der noch ein Mew will ich habe mal eins für eine Münze rein gestellt. Wer zu erst kommt!
Firma dankt
wircklich ?
Alles anzeigenAlles anzeigenJeder der noch ein Mew will ich habe mal eins für eine Münze rein gestellt. Wer zu erst kommt!
Firma dankt
wircklich ?
Ja :3 ♡♡ habe dir nen Handel Dings gemacht :3
ich bin mir nicht sicher ob das geklappt hat?
Ah doch jetzt :3
vielen Lieben Dank <3
Jetzt fehlt mir noch noch ein Zapdos falls das wer tauschen möchte :)
Alles anzeigenich bin mir nicht sicher ob das geklappt hat?
Ah doch jetzt :3
vielen Lieben Dank <3
Jetzt fehlt mir noch noch ein Zapdos falls das wer tauschen möchte :)
Was tauscht du für Zapdos?
Suchst Du irgendwas bestimmes?
Ich hätte noch ein Blitzana, Aquana, Flamara oder ein Arktos über
Tauschgespräche vielleicht lieber hier? Pokemon-Tausch-Thread
Tauschgespräche vielleicht lieber hier? Pokemon-Tausch-Thread
Danke, hab mich schon gefragt, wo der is :)
Als kleiner Service-Post für euch ein kleiner Hinweis:
Falls ihr euch die korrumpierte Shiny Lootbox mit dem leeren Pokéball noch nicht gekauft habt, solltet ihr zeitnah noch zuschlagen, wenn ihr dieses zukünftig nicht mehr verfügbare Item noch euer Eigen nennen wollt.
Scheinbar hat Officer Rocky eine frische Fährte zu den Gangstern gefunden und wir stehen möglicherweise kurz vor einer Aufklärung dieses Falls!
Sollte heute nicht ne neue Poké-Center-Rückkauf-Aktion starten? Wegen Samstag? :3
Sollte heute nicht ne neue Poké-Center-Rückkauf-Aktion starten? Wegen Samstag? :3
Münzgeier! Aber da du ein Rocketrüpel bist... sei dir gegönnt!
Bist Du Dir sicher, dass 203 da so richtig ist? 😏
Bist Du Dir sicher, dass 203 da so richtig ist? 😏
Ja ^^ Durch die "Forderung" nach neuen Angeboten habe ich direkt mal ein paar Pokémon gewählt, die weniger bis gar nicht verbreitet sind
noch nicht...😁😁
So, für 70 Münzen Pokémon aufgekauft, für 282 Münzen Pokémon in den Rückkauf gegeben: Gewinn 212 Münzen! :)
So, für 70 Münzen Pokémon aufgekauft, für 282 Münzen Pokémon in den Rückkauf gegeben: Gewinn 212 Münzen! :)
Du Fuchs!!
Du Fuchs!!
Als neuer Team Rocket Rüpel muss man sich ja einen Namen machen! >:D