Ich hätte zwei Glurak für zwei Turtok abzugeben.
Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Hab 2 Bisaflor im Angebot (wieso heute eigentlich gleich 2 mal bekommen? xD)
Suche:
Blitza
Flamara
Arktos
-
Suche:
Blitza
Flamara
Arktos
Ich habe zwar keinen Mangel an Bisaflor, könnte dir aber trotzdem ein Blitza zum Tausch anbieten :)
-
Ich habe zwar keinen Mangel an Bisaflor, könnte dir aber trotzdem ein Blitza zum Tausch anbieten :)
Sehr gerne :3 kannst du den Tausch starten? Weiß nicht wie das funktioniert.
-
Hab auch noch ein Flamara und Arktos.. :D
-
Nehme was du mir anbietest :3
-
Nehme was du mir anbietest :3
Handel ist drin. (Geht btw einfach übers Profil :D)
-
Alles klar danke
-
Sehr gerne :3 kannst du den Tausch starten? Weiß nicht wie das funktioniert.
Das Feature war auch für mich Neuland, aber es scheint trotzdessen geklappt zu haben :D
-
Das Feature war auch für mich Neuland, aber es scheint trotzdessen geklappt zu haben :D
Ja! 18 Münzen und der Pokedex ist voll. Danke euch beiden.
-
Ja! 18 Münzen und der Pokedex ist voll. Danke euch beiden.
Oha, meine hochachtungsvolle Gratulation Mir fehlt noch das Gespann aus Mewtu und Mew, welches sich seit jeher erfolgreich dem Inhalt meiner gezogenen Booster entzieht
-
Suche:
Blitza
Flamara
Arktos
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus!
Rirnok hätte auch 2 Mew ab zu geben. xD
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus!
Hab leider aktuell nur eines was ich zum Tausch anbieten kann ._.
-
Hab leider aktuell nur eines was ich zum Tausch anbieten kann ._.
Wäre ein Anfang. xD weil ich so großzügig bin tausche ich dir beide für das eine Karpador und wenn du in Zukunft neue kriegen solltest denkkste dabei an mich.^^
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus
An welchen Pokémon außer Karpador hättest du noch ein Tauschinteresse? Bedauerlicherweise habe ich nämlich meinen Karpadorbestand bei den letzten Rückkaufangeboten des Pokémon-Centers geleert ^^
-
Wäre ein Anfang. xD weil ich so großzügig bin tausche ich dir beide für das eine Karpador und wenn du in Zukunft neue kriegen solltest denkkste dabei an mich.^^
Nur Flamara und alle Karpardor der Zukunft biete ich dir für einen niedrigen Preis an! Danke! Damit wird der Pokedex voll
-
Hätte sowohl Flamara wie auch Arktos ab zu geben, ich nehme dafür all deine Karpador, da derzeit keiner mehr welche billig aufen Markt stellt oder tauscht geht mir der Vorrat an Sushi aus
An welchen Pokémon außer Karpador hättest du noch ein Tauschinteresse? Bedauerlicherweise habe ich nämlich meinen Karpadorbestand bei den letzten Rückkaufangeboten des Pokémon-Centers geleert ^^
Ich mache dir das selbe Angebot wie Jessy, ich gebe dir das Mew so und in Zukunft wenn du ein Karpador ziehst denkste dabei an mich.^^
-
Da ich mittlerweile fünf verschiedene Epische doppelt und dreifach habe und die nicht verkauft bekomme hier mal die Frage, ob jemand Interesse an denen hat? Bisaflor, Glurak, Blitza, Arktos oder Zapdos. Da mir nur noch Mewtu fehlt und das vermutlich keiner tauschen möchte, würde ich die gegen Questpokemon tauschen.
-
Suche Alpollo. Buuuhuuuuu... :D
-
Hat jemand bis zu 4 Schiggys für mich? :D