Häng noch zwei Nullen dran, dann ja :^)
Wie lange kannst du darauf warten?
Wenn dir niemand zuvor kommt.. solange du brauchst :D
Häng noch zwei Nullen dran, dann ja :^)
Wie lange kannst du darauf warten?
Würde jemand mein Blitza gegen Turtok oder Zapdos tauschen?^^
Ich könnte es tauschen - hab beides, such Dir was aus ^^
Würdeste Zapdos tauschen? Habe immer noch die Hoffnung Turtok so zu kriegen auch wenns schlecht aussieht. xD
Stelle es für 500 rein
Suche auch noch ein Lavados, biete dafür Bisaflor oder Glurak.
Ich nehms, stell rein :3
Ich nehms, stell rein :3
Ist drin :D
Ist drin :D
Super danke :3
Ich danke dir!
Würdeste Zapdos tauschen? Habe immer noch die Hoffnung Turtok so zu kriegen auch wenns schlecht aussieht. xD
Stelle es für 500 rein
Alles klar, stelle es ebenfalls für 500 rein :)
Stelle es für 500 rein
Alles klar, stelle es ebenfalls für 500 rein :)
Ich bedanke mich vielmals! Jetzt fehlen nur noch Turtok und Mewtu dann habe ich se alle. ^^
Ich bedanke mich vielmals! Jetzt fehlen nur noch Turtok und Mewtu dann habe ich se alle. ^^
Danke auch - mir fehlt damit jetzt nur noch Mew
Mew habe ich schon. xD Falls ich nochmal eins ziehen sollte denke ich zu erst an dich!^^
Mew habe ich schon. xD Falls ich nochmal eins ziehen sollte denke ich zu erst an dich!^^
Sollte ich noch ein Mewtu ziehen, haben wir einen Deal :D
Sollte ich noch ein Mewtu ziehen, haben wir einen Deal :D
Nice!
Braucht wer ein Turtok?
Hab mittlerweile alles voll, würde das also für Münzen weggeben. Können auch nur 100 sein.
Ich habe noch ein Lavados übrig und tausche es gerne gegen irgendwas anderes episches, falls das hier noch jemand für seine Sammlung braucht.
Ich suche Lavados und Mewtwo und hab unter anderem Glurak, Turtok und Dragoran (unter meinen Listen habe ich sämtliche Tauschpokemon stehen).
Falls ihr Karpadors oder andere glitschige Pokemon haben möchtet bzw. in meinen Listen seht, für ne handvoll Münzen (5 oder so), meldet euch ruhig, ich würde die sonst nur dem System zurückgeben.
Remilia also ich bräuchte eins.
Ich tausche weiterhin mein sprechendes Mauzi gegen ein Mewtu :3
Fenrir haste noch Interesse an dem Mew? xD Habe heute zufällig eins gezogen.
Falls ihr Karpadors oder andere glitschige Pokemon haben möchtet bzw. in meinen Listen seht, für ne handvoll Münzen (5 oder so), meldet euch ruhig, ich würde die sonst nur dem System zurückgeben.
Ich suche immer nach Sushi!