Pokemon-Tausch-Thread

• Tasuki diesmal kann ich den Handel nicht mal annehmen. Akihito hat leider Recht, man kann Schweiny momentan wohl nicht handeln. Der behauptet ich hätte es in irgendwelchen Listen oder so, was aber nicht stimmt.

Ändert aber eben nichts daran, dass man es wohl momentan nicht handeln kann. Dabei würde ich es echt gerne mit dir tauschen :kreise:

Ich hab mal im entsprechenden Thread nen neuen Beitrag dazu aufgemacht. Ich weiß ja nicht ob es gewollt ist, dass man das Schwein nicht handeln kann.

• Hätte jemand Interesse mein Shiny Gengar vllt gegen Shiny Glurak oder Missingno. zu tauschen? Mir fehlen da zwar noch viel mehr aber die wären so die Must Have‘s.

mir fehlt zwar nur Shiny Dragoran, aber ich habe Shiny Glurak und Missingno doppelt, also kannst mich trotzdem gerne anhandeln und dann nehme ich auch das Shiny Gengar gegen eins von denen!

James Vielen vielen Dank! Dachte es gäbe für alle Shiny einen Award zum Anzeigen lassen, aber scheinbar ist dem nicht so.

• Hätte jemand Interesse mein Shiny Gengar vllt gegen Shiny Glurak oder Missingno. zu tauschen? Mir fehlen da zwar noch viel mehr aber die wären so die Must Have‘s.

mir fehlt zwar nur Shiny Dragoran, aber ich habe Shiny Glurak und Missingno doppelt, also kannst mich trotzdem gerne anhandeln und dann nehme ich auch das Shiny Gengar gegen eins von denen!

James Vielen vielen Dank! Dachte es gäbe für alle Shiny einen Award zum Anzeigen lassen, aber scheinbar ist dem nicht so.

Hab den pokemon Champion Shop für alle shiny mal Ausgewählt. Müsste nun angezeigt werden oder?

• Ivy Sorry, hab deinen Beitrag irgendwie übersehen. Brauchst du Pottrott noch?

***Update***

Suche:

Biete:

Hab den pokemon Champion Shop für alle shiny mal Ausgewählt. Müsste nun angezeigt werden oder?

Hi glaube ich hab die Frage falsch gestellt🙈 wollte wissen ob ich Glurak statt das Dragoran iwie anzeigen lassen kann?

• Biete:

- Entei

- Impergator

- Stahlos (2x)

- Porygon 2

- diverse grüne aus Gen2, einfach fragen

Suche:

- Ho-Oh

- Machomei

- Kicklee

- Nockchan

- Arktos

- Zapdos

- Lavados

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• ***Update***

Suche:

Biete: