Endlich wieder Bundesliga! Wer holt sich die Schale?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Endlich geht es wieder los, die 49. Auflage der Fussball Bundesliga!
    Der erste Spieltag ist vorrüber und bis auf Titelverteidiger Borussia Dortmund haben einige Top-Teams bereits einen Fehlstart hingelegt, darunter auch Bayer Leverkusen (0:2 beim FSV Mainz 05) und der FC Bayern (0:1 daheim gegen Gladbach). Es ist kein Geheimnis, dass der Deutsche Meister Borussia Dortmund, der FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen als die Top-Favoriten auf den Teller zählen, ich schließe mich diesem Trio an und sehe sie ebenfalls als die Favoriten auf die Schale.
    Was glaubt Ihr? Wer wird Deutscher Meister und muss am Ende sogar absteigen? Postet all Eure Meinungen!

  • Meine Meinung ist ganz klar, ich mag kein Fußball xD
    Mich interessiert nicht wirklich, wer Meister wird und wer absteigt.
    Ich hab einen einzigen Wunsch, aber ich weiß dass der nie in Erfüllung gehen wird :D
    Nämlich das Bayern München einmal absteigt xDD

  • Ich bin zwar kein Fußballfan, aber wenn es um die Meisterschaft geht, drücke ich Dortmund natürlich die Daumen :D (liegt wohl daran, dass es die nächste große Stadt von hier aus ist und dass mein Bruder großer Fan ist :) )

  • Zwar kann ich Dortmund ebenfalls nicht Leiden aber dennoch drück ich den die Daumen.
    Sooo schlecht Spielen sie ja dann doch nicht :P
    Ansonsten ist es mir eigentlich egal wer,wie spielt ^^


    LG.: Tarmin

  • Ich kann Dortmund nicht leiden und drück denen deswegen nie einen Daumen xD
    Meister wird ganz klar HERTHA BSC! Naja ok wenn mans realistisch sieht, siehts eher nach Bayern München aus.. und wenn die auch nicht.. alles außer Dortmund!

  • Ich mag eigentlich kein Fußball... dennoch bin ich ein Fan von Dortmund. Sie spielen recht gut und so... guccke selten aber die spiele aber gucke nach den ergebnissen und anderen news. Mein fav spiele ist der Japaner Shinji Kagawa.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ich drücke schon, seit ich denken kann, den Bayern die Daumen - ich bin verrückt nach Fußball und schaue mir alle Spiele im TV an. ^_^
    Meine ganze Familie ist in Bayern und 1860 Fans gespaltet, das kann bei Familientreffen lustig werden. :D

    I’m always living in my own world. Don’t worry, it’s alright, I’m being loved there.

  • Für die Bundesliga interessiere ich mich nicht so sehr. Ich bin großer Fan des Chelsea FC und damit auch der Premier League. Ich liebe diese Liga. Es ist immer spannend und es sind dort viel mehr Top-Spiele auf Weltklasse Niveau zusehen als hier in der Bundesliga. Aber ich muss sagen Dortmund ist der Wahnsinn. Vor allem der Götze was der mit Hamburg angestellt hat ist nicht in Worte zu fassen. Und seit letzte Saison gucke ich auch mehr Bundesliga, weil die Bayern nicht mehr die Nummer 1 sind und es mit Dortmund anscheinend endlich eine Mannschaft gibt die konstant oben mit spielt. So gefällt mir die Bundesliga schon viel besser.


    Und Meister wird für mich Dortmund. Die werden besser als letzte Saison spielen. Ich habe mir das 3-1 damals gegen Bayern angesehen. Einfach unglaublich wie die Dortmunder die Bayern im eigenen Stadion gedemütigt haben.

  • Ich verstehe echt nicht, wieso der HSV den Oenning nicht schon längst rausgeschmissen hat und dafür einen vernünftigen Trainer geholt hat. Nun ja...

    I’m always living in my own world. Don’t worry, it’s alright, I’m being loved there.