Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sakuna: Of Rice and Ruin

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Digimon Survive (schade, dass es doch erst nächstes Jahr rauskommt, wobei es mich nicht wundert)

    Gibt noch ein paar andere, aber die hab ich nicht auswendig im Kopf:-D

    Oder wie bei Masquerade Bloodlines 2 nicht die richtige Konsole bzw. auf dem PC spiel ich eig. nicht mehr... mal sehen villt. kommt ja dann später nen Port für die Switch.... :wacko:

    Und auf FF 7 bin ich gespannt, bei den hohen Erwartungen müssen sie aber ganz schön liefern...

  • Ich wart auf eher kleinere Sachen. Hab aber auch gar nicht so den Überblick was demnächst alles rauskommen soll.


    Planet Zoo

    TUNIC

    Subnautica: Below Zero

    Ooblets

    The Sojourn

    Transient

    Still There

    Carrion

    Distant Kingdoms

    Fall Guys: Ultimate Knockout

    Filament

    Cyberpunk 2077

    Death Stranding


    PS: Ich bin meine Steamliste durchgegangen. Einiges ist auf 2020 datiert. Einiges davon mag aber auch bereits vorab bei anderen Anbietern verfügbar sein.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Sieht überhaupt nicht besonders aus

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber es ist Terminator und ich liebe Terminator ;-(;-(

  • inazuma eleven go galaxy supernova/bigbang

    hoiii:acg:


    Ich bin die 18 Jährige Josi aus Thüringen(: ich höre sehr gerne kpop (seit 2011) und auch Anime(seit 2006) von digimon bis watomote hab ich schon viele Animes gesehen(: mein lieblingsanime bleibt aber Naruto und Tsubasa (: wer fragen hat schreibt mir hier oder über discord (::panda:

  • Hype auf Pokemon hat etwas nachgelassen, warte aber immer noch drauf.


    Der Haupt-Hype konzentriert sich aktuell auf NFS Heat und Cyberpunk 2077.
    Ich hoffe, dass ich bevor NFS rauskommt auch noch einen Racing Seat mit Logitech G29 basteln kann.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nachdem traumhaften Ori and the blind Forest:

    Ori and the will of the wisp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Demo is viel zu kurz.

    Man kann kaum einen richtigen Kaufanreiz erblicken.

    Geschweige den überzeugen.

    Die Spielzeit der Demo wirkt durch die vielen Bücher nur künstlich gestreckt um zu kaschieren dass es kaum was zu sehen gibt.