Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Neuankündigung von quantic dream ........

Kara

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lovex:

• Ich warte auf
    The Evil within *,..,*

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Freue mich ebenso auf diesen großartigen Survival Horror! Das geniale hierbei, es kommt sowohl als auch noch für die PS3 heraus. Hoffentlich endlich mal wieder etwas, wo es sich richtig gruseln lässt.

• Auf Sacred 3, Saints Row 5, Destiny, Batman Arkham Knight, Mittelerde: Mordors Schatten (es ist von den F.E.A.R Machern :D), dem neuen Kirby Spiel für 3DS + vllt ein 3DS XL im Design :3

Ansonsten fällt mir gerade nix mehr ein.

• Horror/Survival ist atm viel zu ausgelutscht, da zu viele Spielemacher (besonders Indie) dem Hype gefolt sind und bei Outlast haben die Herren nebenbei auch nett bedient.
    Neue Horror/Action ala F.E.A.R würde ich schon ziemlich krass feiern.

Am meisten erwarte ich momentan die Walking Dead und Wolf among us Episoden :/

• Da fällt mir spontan nur Transistor, das neue Spiel von Supergiant Games ein. Soll noch dieses Jahr rauskommen =)
    Ich habe Bastion geliebt und hoffe, dass Transistor ähnlich gut wird.
    Aber was ich bisher gesehen habe, sieht schonmal interessant aus. Außerdem haben sie wieder Darren Korb als Komponisten, man darf also auf hoffentlich wieder einen großartigen Soundtrack erwarten.

• Ich warte auf Child of Light. Soll am 30. April rauskommen, aber bis dahin muss ich noch Eternal Sonata im Encore Mode fertig kriegen xD
    Also die Trailer von CoL sind schon ziemlich nice.
    Dann kommt am 23. Mai noch das neue Wolfenstein, und was noch ziemlich in den Sternen steht - ob das Add-On zu Diablo 3 "Reaper of Souls" auch noch für die X360 kommt.

• Derzeit warte und freue ich mich zugleich auf ''Drakengard 3''.
    [youtube][/font]

[/youtube]

Erwarte ein schönes Abenteuer, mit passender mittelalterlicher Kulisse und demnach viel Action. Besonders spannend hört sich die Storyline an. Schade hierbei, dass es demnach nur als Download im Store angeboten wird und keine CD-Version erscheint.