Ich warte auf Pokémon Sun & Moon, Deus Ex: Mankind Divided und Bloodstained: Ritual of the Night, welches ich auch bei Kickstarter finanziert habe.
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kirby Planet Robobot *freu*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grim Tales 11
was allerding noch etwas dauern könnte -
Elex!
-
Da gibts einiges dieses Jahr. Aktuell warte ich aber am meisten auf Overwatch und Fire EMblem Fates. Beide sind ja nicht mehr weit entfernt.
-
Zwar warte ich auf den Release von Overwatch aber wenigstens kann ich schon die Offene Beta spielen.
Sooo gut.
-
Ich freu mich schon auf Kirby Planet Robotot
-
Aktuell wären das CoD Infinite Warfare + Modern Warfare Remastered, Battlefield One, Dishonored 2, Final Fantasy XV
-
Warte momentan nur auf den DLC von The Witcher 3; Blood And Wine.
-
Ich warte auf Overwatch, die ganze Zeit schon die Beta gesuchtet und es bockt einfach übelst, für einen unfähigen COD-Spieler was feines, denn da bekomm ich wenigstens Strikes hin und kratz nicht immer ab. xD
Zumal mir auch das mit den Fähigkeiten nur in diesem Shooter gefällt, ganz einfach weil es von Blizzard ist und viele Spiele kombiniert.Collector ist vorbestellt man will ja auch die Kostüme haben. :D
-
Also ich warte auf die ersten Gameplays von Battlefield 1 um dann beurteilen zu können obs mir gefällt/mir es kaufe
-
Ich bin sowieso ein großer Fan von Battlefield daher freue ich mich schon auf den 18.10 wenn Battlefield 1 draußen ist. *-*
Hab es mir auch schon Vorbestellt. <3
:taoschwein: -
ich warte grade darauf das der download für "Sword Art Online: Lost Song" (PS4) fertig ist :D
-
Ich warte auf titanfall 2
-
Hauptsächlich mafia 3, ghost recon wildlands und no mans sky :)
-
Da Doom und Uncharted 4 nun endlich da sind, warte ich nur noch auf 4 Spiele.
Persona 5
Final Fantasy 15
Valkyria Chronicles Remastered
Deus Ex Mankind Divided -
Ich warte noch auf Rocket League, gleich mal die Collector vorbestellt.
Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber mir in den letzten Tagen so viele Gameplays angesehen, ich muss sagen, ein Spiel mit Autos was mir auch mal gefällt. :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Final Fantasy XV
World of Final Fantasy
World Of Warcraft Legion
Pokemon Mond
Sword Art Online Hollow Realization
God Eater 2: Rage Burst
Hero Must Die
Ys VIII Lacrimosa of Dana
Persona 5
Final Fantasy VII Remake
Tales of Berseria -
Ich warte momentan noch auch Pokémon Mond und Pokémon Sonne, jedoch kann es noch ein wenig dauern ( || ) bis es rauskommt. Die zwei neuen Spiele versprechen einem sehr viel und bei dem Trailer sehen beide noch sehr anspruchsvoll an, ich warte schon sehnsüchtig auf die Spiele, falls es jemand auch interessiert, hier ist der Trailer zum Spiel.
-
Meine Gilde ruft mich, es wird Zeit Illidian wieder niederzustrecken und die Legion zu vernichten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.