Devil May Cry 5 und Warcraft 4
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Auf das Remake von FFVII :D
-
Lost Ark weil ich wirklich kein Smartphone habe....
-
Senran Kagura Burst Renewal
-
Ich warte auf Police Stories.
-
Anno 1800, Through the Darkest of Times, Lost Ember und ein hoffentlich irgendwann (bald) erscheinendes neues Dragon Age.
-
Nostos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das erste VR-Spiel, das mithilfe des SpatialOS von Improbable entwickelt wird. Alleine technisch wahnsinnig Interessant + Optik und Atmosphäre...:)
-
Ich warte auf Resident Evil 8 (kommt aber später erst oder??)
-
Ich warte auf Tales of Vesperia und morgen soll das endlich erscheinen =D
Ach ja und auf Code Vein wart ick, hab mir vor das evtl zu holen, soweit ick weeß, kommt des ende dieses Jahres ö.ö
-
ich wartet auf animal crossing und das neue pokemon
-
ich wartet auf animal crossing und das neue pokemon
Also auf ein neues Pokemon bin ich auch schon gespannt. AC... mal sehen. Hab etwas New Leaf gespielt und fand es in Ordnung.
Ich warte gerade auf Kingdom Hearts 3 und Praey for the gods. Auf Sekiro bin ich auch schon gespannt.
Bio Mutant kommt ja auch dieses Jahr
-
Ich warte auf Steins;Gate für die Switch und endlich ein ordentliches, normales Fire Emblem auch für die Switch
-
The Outer Worlds der Trailer sieht vielversprechend aus:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich warte sehnsüchtig darauf, endlich KH3 in den Händen zu halten :D
-
Detroit- Become Human 2 ? Hoffe da kommt ein zweiter Teil, der erste war mega
-
Ich warte auf Grandia für die Switch :)
-
Ich warte immer noch drauf, dass Phantasy Star Online 2 nach Europa kommt... :,( Ansonsten noch auf das reboot von RaiderZ.
-
Ich warte immer noch drauf, dass Phantasy Star Online 2 nach Europa kommt... :,( Ansonsten noch auf das reboot von RaiderZ.
PSO2 wird nicht nach EU kommen, Sega kappiert es nicht das es hier ne echt große Fanbase gibt..
Aber du kannst es ja mit englisch Patch spielen.^^
-
PSO2 wird nicht nach EU kommen, Sega kappiert es nicht das es hier ne echt große Fanbase gibt..
Eh, so einfach isses nicht xD Die Japaner geben sich echt krass Mühe beim andere raushalten. ^^
-
Eh, so einfach isses nicht xD Die Japaner geben sich echt krass Mühe beim andere raushalten. ^^
Probiers mit Arks-Layer das funktioniert.^^ Das registrieren ist nur echt schwer weil der Captcha auf Japanisch ist.^^