Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht noch heißer aus als GG Xrd (REV,REV2)

• Ich bin gespannt auf Blair Witch, was ja noch diesen Monat rauskommen soll. Code Vein hatte ich Beta-Gameplay gesehen und damit ist jegliche Vorfreude begraben worden. Das wars leider mit der Hoffnung auf Souls-like im Animekostüm :heul:

• :pfeifen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Witcher 3 auf Switch = Switcher 3

• Ich muss aber noch bis nächstes Jahr warten da erscheint die Retail Version erst.

Sogar mit zusätzlicher PS3 Box für Yakuza 5.

Die Witcher Figuren find ich irgendwie hässlich.

Wollte mir auch mal eine zulegen. Aber nachdem ich die Gesichter gesehen hab..........

Geil.

Ich dachte schon sie hätten Project Diva schon für Tod erklärt. Weil so lange nix kam und PD X so übel war.

Und dann noch auf Switch. Besser geht's gar nicht.

• Schade hab die Teile alle schon.

auch in Full HD ? ;)

wusstest du das es Megaman und Forte für GBA gibt? soll guter Port sein wenn ich mich nicht täusche

Ich denke die Auflösung macht da nicht mehr so extrem viel besonders wenn man bedenkt auf was das basiert also wenn ich andere Collections so sehe ? und das Spiel ändern tut es sowieso nicht. Und Weichzeichner Option fand ich noch nie schön.

Ich hab beide Versionen von Megaman & Bass gespielt.

Uns interessanter Teil war mal was anderes.

Und der GBA Port war recht gelungen wenn ich mich recht entsinne. (Is schon ne Weile dass ichs gespielt hab)

• Seit den neusten Trailern und Gameplays, warte ich nur noch härter auf Need For Speed Heat!

...außerdem hab ich Bock Mario Kart Tour mal auszuprobieren.

Und Pokemon + Cyberpunk werd ich mir vorraussichtlich wohl auch einfach mal holen. Gerade durch die ganzen neuen Noob-Features in Pokemon für IV, EV usw. sollte das als cp zeitlich vlt sogar drin sein.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Den Terry Bogard DLC für Smash.

Bin gestern fast gestorben vor Freude als der angekündigt wurde.

SNK kämpft sich endlich zurück in die heimische Videospiellandschaft.

Power Wave!!!!