Ratatouille-Nachschlag gefälligst?
20 Rattfratz können abgezogen werden.
Ratatouille-Nachschlag gefälligst?
20 Rattfratz können abgezogen werden.
Alter Verwalter....wie?!
Alter Verwalter....wie?!
Er will der allerbeste sein, wie keiner vor ihm war. Ganz allein kauft er sie sich...^^
Aber lohnt sich das denn überhaupt?
Es gibt ja neben den Münzen auch Aktivitätspunkte, vielleicht möchte er auch einfach in die Geschichte eingehen ö.ö
Ich habe ja nicht alle 20 Rattfratz gekauft. Und ja, für mich lohnt es sich definitiv! :D
Chojin kauft den anderen die Pokemon weg und diese können die Aufgaben dann nicht fertig machen. Ein typischer Team Rocket-Move, sicher dass du kein Rocket-Rüpel bist?
Chojin kauft den anderen die Pokemon weg und diese können die Aufgaben dann nicht fertig machen. Ein typischer Team Rocket-Move, sicher dass du kein Rocket-Rüpel bist?
Sehr sicher, da schon Giovanni auf meine Quest-Reihen mit einem reagiert hat. Aber ich habe schon über einen Eintritt ins Team Rocket nachdedacht! :D
Es gibt ja neben den Münzen auch Aktivitätspunkte, vielleicht möchte er auch einfach in die Geschichte eingehen ö.ö
Ja, mag sein. :D
Sind die Aktivitätspunkte eigentlich für etwas gut? ^^
Je nach dem, welche Rang-Leiter du ausgewählt hast (du hast momentan "Shinigami" stehen), ändert sich der Rangname nach einer bestimmten Punktanzahl. Darüber hinaus stehe ich bei der Mitglieder-Liste an oberster Spitze der aktivsten Mitglieder! :D
Ganz allein kauft er sie sich...^^
Jo, ich hab gestern aufgegeben und alle meine Quest-Pokis auf den Marktplatz gestellt. Wenige Minuten später waren fast alle weg..
Je nach dem, welche Rang-Leiter du ausgewählt hast (du hast momentan "Shinigami" stehen), ändert sich der Rangname nach einer bestimmten Punktanzahl. Darüber hinaus stehe ich bei der Mitglieder-Liste an oberster Spitze der aktivsten Mitglieder! :D
Ahh, stimmt, da war ja was.
Danke für die Aufklärung.
Ich meine, eigentlich müssen wir Chojin ja auch dankbar sein...
Ohne ihn hätten wir nie erfahren, dass wir in der 2. Pokémon Quest Season ein persönliches Quest-Limit brauchen!
Gratulation zur 16. abgeschlossenen Quest! Das Prozedere kennst du ja ^^
persönliches Quest-Limit brauchen!
Das dann nur für mich gilt, wa? :D
persönliches Quest-Limit brauchen!
Das dann nur für mich gilt, wa? :D
Naja wahrscheinlich wirst du der Einzige sein der das Limit überhaupt erreicht ^^