Abend zusammen,
welche sind eure Lieblings YouTuber, wenn es um das Thema Anime geht? Ich selber kenne bisher selber nur NinotakuTV, aber es gibt ja bestimmt noch weitere.
Liebe Grüße
Hitoshi
Abend zusammen,
welche sind eure Lieblings YouTuber, wenn es um das Thema Anime geht? Ich selber kenne bisher selber nur NinotakuTV, aber es gibt ja bestimmt noch weitere.
Liebe Grüße
Hitoshi
Ich selber gucke nur Animeuproar. Ansonsten nicht direkt en Anime Youtuber aber en MMO Youtuber der viel mit Anime am Hut hat MMOByte.
Also ich mag diesen Channel sehr gerne! :D
Auf diesem Channel werde ich jetzt wahrscheinlich nicht allzu oft vorbeischauen :D
Auf diesem Channel werde ich jetzt wahrscheinlich nicht allzu oft vorbeischauen :D
Unterhaltsam ist er allemal! :'D
Meine Lieblings YouTuber
ums Thema Anime sind
Ninotakutv
Kaizen
Ferus
Alles anzeigenAbend zusammen,
Liebe Grüße
Hitoshi
Hey!
Kennst du schon Lennyficate? Ich finde diesen Kanal sehr gut. Zwar geht es nicht direkt um Anime, aber umso mehr um Pokémon, falls dir das gefällt. Zwar ist es kein riesiger Kanal, aber es kommen immer wieder coole Videos und die Formate sind lustig. 😊
Hey!
Kennst du schon Lennyficate? Ich finde diesen Kanal sehr gut. Zwar geht es nicht direkt um Anime, aber umso mehr um Pokémon, falls dir das gefällt. Zwar ist es kein riesiger Kanal, aber es kommen immer wieder coole Videos und die Formate sind lustig. 😊
Ja, Feelinara Lennyficate ist klasse
Das war doch so klar.. xD
Wenn ich Anime-Youtube schaue, dann sehe ich meistens bei Kurono vorbei.
Update: Ninotakutv mag ich mehr. Der hat sogar seinen eigenen Charakter im Anime "Edens Zero"!
DAS ENDE VOM ZWEITEN TEIL IST SO MIES TRAURIG... Warum musste es nur so enden? :(
Ich hab Tränen vergossen.
Meine Lieblings YouTuber
ums Thema Anime sind
Ninotakutv
Kaizen
Ferus
Kaizen & Ferus kannte ich tatsächlich noch nicht, schaut aber sehr gut aus. Direkt mal abboniert.
Alles anzeigenMeine Lieblings YouTuber
ums Thema Anime sind
Ninotakutv
Kaizen
Ferus
Kaizen & Ferus kannte ich tatsächlich noch nicht, schaut aber sehr gut aus. Direkt mal abboniert.
Kaizen ist sympathisch.
Ich denke mir bei seinem Aussehen immer, dass die Stimme irgendwie nicht so zu ihm passt. Vielleicht geht's da nur mir so :D
ich gucke nur B.D.A. Law und Sawyer7mage. Also nur One Piece Content. Ich finde es immer interessant was andere Leute über das neuste One Piece Kapitel denken. :)
Für One Piece habe ich Marco Dawn und Tekking 101.
Für Animes als solches schaue ich kaum welche, höchtens die Jungs von Trash Taste und da bin ich aber auch weniger wegen Animecontent.
Ich schau eigentlich keine Anime-Youtuber. Aber in der Vergangenheit bin ich immer wieder über Kenny Lauderdale gestolpert. Er hat sich besonders auf die eingestaubten und vergessenen Animes des letzten Jahrhunderts spezialisiert.
Ich hätte aber schwören können, er hätte mehr Videos gehabt.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Youtube Kanal zum Thema Anime aufgemacht. Einfach zum Spaß, und weil ich hier im Forum gemerkt habe das ich gerne Animereviews mache.
Ist nix besonderes und nur ein kleiner Zeitvertreib aber wer will kann mal vorbeischauen, auch wenn es nix besonders auf höchstem qualitativen Niveau ist.
Name: YoursKudo
Link ist auch in meinem Profil unter Website.
Bisschen Eigenwerbung aber was solls
Die Anime Youtuber die ich oft schaue sind:
Raafey/Luufey (Anime in Minuten, Reactions, Podcasts - auch mal in Kombi mit One Piece Theoretiker oder Baka Critic)
Baka Critic (Reviews, Podcasts)
Ninotakutv (Japan, Games, Anime News)
Ferus (RTL2 Anime)
Seaden oder Kuruno werden auch manchmal angeschaut.