Glückwunsch an die Gewinner! :)
Abstimmung: Das Zuckerstreusel-Dilemma
-
- Event
- Clode
-
-
Uh, gewonnen! 😱
Vielen Dank! :DD
-
Platz 2. Genau die goldene Mitte! :'D
-
Glückwunsch an die Gewinner :D
-
Danke fenrir für deine Stimme, immerhin hab ich deinen Humor getroffen :D
-
Danke fenrir für deine Stimme, immerhin hab ich deinen Humor getroffen :D
Absolut, haha 😆
Würde man sonst 18 Bände "Dr. Slump" lesen können, wenn man nicht auf dümmlichen Humor steht? :'D
-
Glückwunsch an die Gewinner. :)
Gruß Amun-Khan
-
Oh
shitverdammt, stimmt! Ich habe mich jetzt schlichtweg im Tag vertan. Das tut mir fürchterlich Leid! Ich hoffe das nimmt mir nun keiner übel, weil ich die Abstimmung ein Tag früher beendet habe?!So, ich bin weiter auf meinem Platz 4 ;)
Aber Platz 1 & 2 sind nun nachträglich gleich auf
-
Da ich das Event bereits als beendet erklärt habe und ich die Gewinner auch bekannt gegeben habe, werden dementsprechend die anschließend vergebenen Stimmen nicht mehr berücksichtigt. Desweiteren habe ich mich bereits dafür entschuldigt, ich habe schlichtweg das falsche Datum im Kopf gehabt und an Hand dessen auch gehandelt. Ich möchte auch kurz noch einmal festhalten, dass das hier nur ein Fun Event war, nicht mehr und nicht weniger. Jeder Teilnehmer hat bereits sein Teilnahme Award, inklusive der Münzen erhalten, zudem zusätzliche Münzen als Dankeschön für die Teilnahme. Aus diesem Grund stimmt mich das schon sehr traurig, dass mir jetzt indirekt ein Seitenhieb mitgegeben wird.
-
Da ich das Event bereits als beendet erklärt habe und ich die Gewinner auch bekannt gegeben habe, werden dementsprechend die anschließend vergebenen Stimmen nicht mehr berücksichtigt. Desweiteren habe ich mich bereits dafür entschuldigt, ich habe schlichtweg das falsche Datum im Kopf gehabt und an Hand dessen auch gehandelt. Ich möchte auch kurz noch einmal festhalten, dass das hier nur ein Fun Event war, nicht mehr und nicht weniger. Jeder Teilnehmer hat bereits sein Teilnahme Award, inklusive der Münzen erhalten, zudem zusätzliche Münzen als Dankeschön für die Teilnahme. Aus diesem Grund stimmt mich das schon sehr traurig, dass mir jetzt indirekt ein Seitenhieb mitgegeben wird.
Entschuldige, wenn dies so klingt, das war nicht als Seitenhieb gemeint. Ich war tatsächlich nur neugierig, weil der Artikel nochmal in meiner Alarmierung aufgeploppt war.
-
Vielen Dank für die Erklärung. Es kam in dem Moment einfach nur so vor. Tut mir wirklich Leid, wenn ich es falsch aufgefasst habe.
-
Vielen Dank für die Erklärung. Es kam in dem Moment einfach nur so vor. Tut mir wirklich Leid, wenn ich es falsch aufgefasst habe.
Alles gut. Danke nochmal für die Aktion. :)