Abstimmung: Das Zuckerstreusel-Dilemma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Bilder gefallen euch am besten? Ihr könnt 3 Stimmen vergeben. 36

    1. Bild Nr. 8 (18) 50%
    2. Bild Nr. 11 (18) 50%
    3. Bild Nr. 5 (14) 39%
    4. Bild Nr. 9 (9) 25%
    5. Bild Nr. 2 (6) 17%
    6. Bild Nr. 7 (6) 17%
    7. Bild Nr. 12 (6) 17%
    8. Bild Nr. 3 (5) 14%
    9. Bild Nr. 1 (4) 11%
    10. Bild Nr. 6 (4) 11%
    11. Bild Nr. 4 (3) 8%
    12. Bild Nr. 10 (0) 0%

    Liebe Mitglieder,


    Unsere ACG Schweinachtssau ist schon ganz aufgeregt, denn endlich darf sie euch, den übrigen ACG Wichteln, die Werke aus dem 7. Türchen des Adventskalenders präsentieren. Von kurios bis mega witzig war wirklich alles vertreten. Und nein, ich musste selbstverständlich nie auch nur ansatzweise schmunzeln.


    Für die Abstimmung habt ihr drei Stimmen zur Verfügung, die ihr bis zum 21.12. vergeben könnt. Im Anschluss werden die Gewinner bzw. Teilnehmer hier im Thread bekannt geben.


    Die ersten drei platzierten erhalten:


    1. Platz: 300 Münzen

    2. Platz: 200 Münzen

    3. Platz: 100 Münzen


    Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, möchte ein anonymer Weihnachtsmann unter allen Teilnehmern, auch die, die nicht an der Abstimmung teilgenommen haben, einen Preis verlosen. Der Gewinner darf sich für einen Gesamtwert von ??€ (bleibt geheim) ein oder mehrere Steam Spiele seiner Wahl aussuchen, die ihm der Weihnachtsmann direkt an Heiligabend überreicht.

    Die Verlosung findet nach der Abstimmung statt. Der Gewinner wird entweder im Thread oder via PN benachrichtigt. Solltet ihr kein Interesse an der Verlosung haben, dann teilt mir dies doch bitte in der aktuellen Konversation mit.


    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen! :xmassheep:

    Bild Nr. 1
    b1.png
    Bild Nr. 2
    b2.jpg
    Bild Nr. 3
    b3.jpg

    Bild Nr. 4
    b4.jpg
    Bild Nr. 5
    b5.jpg
    Bild Nr. 6
    b6.png
    Bild Nr. 7
    b7.png
    Bild Nr. 8
    b8.jpg
    Bild Nr. 9
    b9.jpg
    Bild Nr. 10
    b10.jpg
    Bild Nr. 11
    b11.jpg
    Bild Nr. 12
    b12.jpg
  • War ne spaßige Aufgabe und es sind echt coole Sachen dabei :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Die Umfrage ist beendet und ich freue mich die Gewinner des Zuckerstreusel-Dilemma nun bekannt geben zu dürfen!


    Der 1. Platz mit 300 Münzen geht an Bild Nr. 11 von Ex4mp1e

    Der 2. Platz mit 200 Münzen geht an Bild Nr. 8 vom Meister höchst persönlich Chojin

    Der 3. Platz mit 100 Münzen geht an Bild Nr. 5 von Nox


    Herzlichen Glückwunsch! :eo-party2: Eure wohlverdienten Münzen werden demnächst an euch überwiesen.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Teilnehmer Bedanken. Ich hätte nicht erwartet, dass wirklich so viele Mitglieder am Event teilnehmen und dann auch richtig witzige und beeindruckende Werke eingereicht haben. Vielen Dank dafür!

    :rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep:


    Uuuund, Achtung *trommelwirbel* der Gewinner, der sich ein oder mehrere Steam Spiele seiner Wahl für einen Wert von ??€ vom anonymen Weihnachtsmann erhält, ist:

    :eo-party2:  Nox:eo-party2:

    Herzlichen Glückwunsch, du wirst demnächst per PN benachrichtigt!

    Die Glücksfee war in dem Fall ich und Soil der Augenzeuge. :DD

  • Auch ein Glückwunsch von mir an die verdienten Gewinner. Danke für dieses Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht mitzumachen, auch wenn ich mit Kunst gar nichts am Hut habe, außer vielleicht Schaltungen zu zeichnen. Daher auch ein Danke an diejenigen, die in meinem Bild ein Fünkchen Potential sahen :dogekek:

  • Ich bedanke mich sehr herzlich für die drei Stimmen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum ich überhaupt drei Stimmen bekommen habe mit Bild 6 :ugly:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png