Was macht ihr am 2.1.22

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hay zusammen !!

    Erstmal ein Frohes neues Jahr 2022!


    Mich würde mal interessieren was ihr heute so unternehmt oder macht oderso ^^ einfach aus Jux und Laune , weil ich so garkein Plan habe was ich machen soll weil ich gestern mit Kater im Bett lag und eig nur geschimmelt habe

  • Es würde mir schon zu denken geben, wenn Du andere befragen musst, weil Du selbst nicht weist, was Du mit Dir selbst anfangen sollst. Denn woher sollen Dritte wissen, was Deine Interessen, Vorlieben oder eben auch Abneigungen sind? Sollen alle einfach mal ins Blaue raten und alles mögliche in den Topf werfen und Du suchst Dir dann das raus, was vielleicht passen könnte? Das klingt für mich schon mehr als "bequem", das andere Wort dazu mir dazu auf der Zunge liegt, möchte ich nicht nennen.


    Klar gibt es Tage, an denen man einfach mal antriebslos ist, aber dann nutze einfach die freie Zeit um sie einfach bewusst zu nutzen und zu genießen. Denn die stressigen Tage kommen ganz von alleine. Mein Tipp: Wenn Du schon mal Zeit zur Muse hast, genieße sie lieber und auch wenn sie Dir im ersten Moment langweilig erscheint, so kann man sie vielleicht dazu nutzen, etwas zu lesen, oder Musik zu hören oder Filme anzusehen, die man schon lange nicht mehr sehen, gelesen oder gehört hat. Schwelgen in Erinnerungen kann auch mal schön sein und vertreibt einem auch die Zeit. (';


    Sorry, wenn ich so direkt bin aber die Frage "Was soll ich machen - mir ist langweilig" erinnert mich an meine Kindheit, wo ich als Fünfjähriger meine Mama mit genau der selben Frage genervt habe. Gott sei Dank bin ich aus dem Alter raus und darum kommt mir so eine Frage etwas kindisch vor.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • :huuuh:

    Es würde mir schon zu denken geben, wenn Du andere befragen musst, weil Du selbst nicht weist, was Du mit Dir selbst anfangen sollst. Denn woher sollen Dritte wissen, was Deine Interessen, Vorlieben oder eben auch Abneigungen sind? Sollen alle einfach mal ins Blaue raten und alles mögliche in den Topf werfen und Du suchst Dir dann das raus, was vielleicht passen könnte? Das klingt für mich schon mehr als "bequem", das andere Wort dazu mir dazu auf der Zunge liegt, möchte ich nicht nennen.

    Wo hat er denn gesagt, dass wir für ihn aussuchen sollen, was er macht? lol

    Keine Ahnung, mit welchem Fuß du heute aufgestanden bist, aber vielleicht mal'n Gang runterkommen könnte dir helfen. Manche Dinge sind echt nicht so tiefgründig.. :D

    Manchmal hat man irgendwelche Aktivitäten auch einfach nicht auf'm Schirm oder.. manchmal halt auch einfach keinen Plan, was man machen soll und holt sich daher Inspiration von anderen. Was daran jetzt verwerflich oder "bequem" sein soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hatte ich heute auch schon, dass irgendwer mir erzählt hat was er heute so macht und mir dieser "Oh, könnte ich auch mal wieder machen" Gedanke kam. ¯\_(ツ)_/¯ Sorgen darüber machen kannst du dir, wenn er das hier jeden Tag fragt. Seinen alten Beiträgen zufolge wirkt er jetzt aber auch nicht wie jemand, der die ganze Zeit nur rumhockt und nie was mit sich anzufangen weiß, aber naja.






    Ich schau mir heute Orte auf Google Maps an, die ich morgen zum Fotografieren anpeilen will, layoute Kram und zocke eventuell.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Hab mit Jörg ein wenig "Team-Zeugs" gemacht ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png