Das Erste geht aufs Haus
Immer noch?
Das Erste geht aufs Haus
Immer noch?
Das Erste geht aufs Haus
Immer noch?
Ich möchte auch.
Kann man noch testen?
Das Erste geht aufs Haus
Immer noch?
Das Erste geht aufs Haus
Immer noch?
Ich möchte auch.
Aber natürlich
Kann man alle 100 nochmal testen?
Alles anzeigenKann man noch testen?
Das Erste geht aufs Haus
Immer noch?
Das Erste geht aufs Haus
Immer noch?
Ich möchte auch.
Aber natürlich
Ich habe aber nichts bekommen?
Nach 300 Packs kann ich sagen das ich einfach kein Glück habe. Habe es im letzten Booster geschafft zumindest Gabba Gandalf zu kriegen und den Party Parrot Award ab zu schließen.. Ansonsten war das beste was ich gekriegt habe 2 mal Cashback..
Aber hey, wenigstens habe ich 113 Rollen Klopapier die ich benutzen kann um meine Tränen weg zu wischen!
Für alle klickfaulen Mitglieder - also auch für mich - gibt es ab jetzt auch das Die 12 gewinnt! XXL Pack!!
Das XXL Pack enthält die 12fachen Items, also 24 anstatt 2 Items, allerdings schlagen wir auf den 12fachen Preis noch einmal 12% Faulheitsaufschlag drauf!
hat jemand das 1. Schwert und will es gegen das 4. Schwert tauschen?
Voll der Scam.
Die Droprate bei den XXL-Boostern war sowas von mies. Grrr.
Nach 2700 normalen und 30 XXL-Boostern immer noch nur 1 Schwert.
[...] allerdings schlagen wir auf den 12fachen Preis noch einmal 12% Faulheitsaufschlag drauf!
Gieriges Gesocks!!
12% Faulheitsaufschlag
Da bin ich lieber geizig
Same. Der Schwabe in mir weint :(
Es wurden bis jetzt trotzdem schon 328 XXL-Packs gekauft, möge die Faulheit mit euch sein!
Es wurden bis jetzt trotzdem schon 328 XXL-Packs gekauft, möge die Faulheit mit euch sein!
Bei mir war es eher so, dass ich den Preis zu spät gesehen hab - von mir kriegt ihr keine Münze mehr, als nötig 🤓
ich schwöre das war ich diesmal nicht.
Wenn ihr mich eh mit Mistgabeln jagen geht...
FunFact: Die Community hat schon über 350.000 Münzen für Die 12 gewinnt! Packs ausgegeben.
Natürlich ist auch eine Menge wieder reingekommen, man munkelt aber, dass der Münzspiegel seit der Einführung von Die 12 gewinnt! communityweit um über 75.000 Münzen gefallen ist!
Fenrir Die gewonnen Münzen bekommen übrigens nicht wir Roten sondern das allmächtige Chat-Orakel!
Jajaja, ich würde mich an deiner Stelle auch hinter dem Orakelvieh verstecken. Wo hatte ich denn noch gleich meine Mistgabel hingetan??
Die gewonnen Münzen bekommen übrigens nicht wir Roten sondern das allmächtige Chat-Orakel!
Wo kann man sich für den Posten als Orakel bewerben? xD
Geh doch mal in den Chat und frag das Orakel, gib dort folgendes ein: /orakel Kann ich Orakel werden?
Und informiere uns was es geantwortet hat!
Und informiere uns was es geantwortet hat!
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du das mit dem Orakel abgesprochen hast? xD
Auch ich bin nur eine Marionette des Chat-Orakels Man weiß nie was es antwortet oder welchen Loot es einem gönnt.