13. NRW CT

  • 16383-nrw-png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 16. Juli

    • Teilnehmerzahl: Je nach Plan 10-20
    • Veranstaltungsort: Düsseldorf
    • Treffpunkt: Düsseldorf HBF vor Press & Books
    • Tagesablauf: Folgt


    Kalendereintrag: >>Klick mich<<


    Nach längerer Pause werden die Stimmen für ein Treffen in NRW auch wieder lauter. Mit dem 9€-Ticket umso mehr. Datum, Ort und Plan sind noch offen, da seid ihr gefragt. Bewährt haben sich recht zwanglose Treffen zum Grillen in Parks oder an Flüssen, auch gehts mal gerne auf kurze Shopping-Trips oder ins Restaurant. Für Zeit und Ort tragt euch bitte in den Umfragen weiter unten ein, Aktivitätswünsche dann einfach als separaten Beitrag posten. Ich hoffe auf rege Teilnahme ;)


    Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne melden. Bis dahin :bai:

  • Kruadon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So die Umfragen laufen nur noch ein paar Tage und Düsseldorf hat sich schon ziemlich sicher als Treffpunkt rauskristallisiert. Schaut ggf noch einmal auf die Termine! Gerne könnt ihr noch Wünsche und Vorschläge da lassen, was ihr in Düsseldorf unternehmen wollt :lautsprecher:

  • Hey, hab mich grad hier angemeldet, um coole Menschen im Animespektrum kennenzulernen und direkt entdecke ich dieses zeitnahe Treffen :cheer2:

    Bin aufjeden am Start.


    Haben die Anreisenden aus Köln Lust, sich gemeinsam auf den Weg mit der Bahn zu machen? Bei Interesse --> PN.


    Greetz

  • Die Votings sind durch, damit steht unser Termin am 16.07 in Düsseldorf. Bitte meldet euch noch einmal HIER im Kalender an! An dem Tag kann ich leider nicht mit dabei sein, weil es für mich Richtung Allgäu geht. Dafür haben wir aber einige ortskundige Wiederholungstäter, die den Part vor Ort hoffentlich gerne übernehmen werden ;)


    Zur Tagesplanung: Für gewöhnlich war es immer am schönsten, sich mit Grillgut und Getränken ans Rheinufer aufzumachen. Geht natürlich auch als einfaches Picknick ohne Grill. Das Treffen würde ich dann nicht zu spät ansetzen, damit man vorher noch alles vor Ort besorgen kann (mögliche Einweggrills könnten aber schnell vergriffen sein). Im Anschluss bietet sich ein Altstadtbesuch auf ein paar Bier oder ein Karaokeabend im geschlossenen Raum an (Muse KTV), wenn man noch etwas bleiben möchte.


    Alternativ sind auch kleine Shoppingtrips durch das Japanviertel oder Restaurantbesuche möglich, wobei das mit größeren Gruppen meist etwas anstrengend wird. Wenn ihr da Bedarf oder noch ganz andere Pläne habt meldet euch :up1:

  • Wünsche allen einen tollen Tag. Leider bin ich da schon in Köln beim Natsu-Matsuri. Hoffe es klappt nächstes Jahr ☺️

    Zitat

    猿も木から落ちる" - "Saru mo ki kara ochiru." - "Auch ein Affe fällt mal vom Baum."