Hallo zusammen :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr,


    ich gehöre mit meinen 33 Jahren schon zum älteren Semester und war sehr lange nicht mehr in einem Forum unterwegs. Als Teenager war ich sehr tief im Internet verwurzelt und hab geschrieben, bis die Finger geglüht haben, aber dann kam der Ernst des Lebens und die freie Zeit wurde immer knapper. Mein Hobby hab ich aber beibehalten und beim Stöbern bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Dachte mir warum nicht wieder anfangen und neue Leute kennenlernen, mit denen man sich austauschen kann :rice-grin:


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die gern stellen. Ich denke so manches erfährt man am Laufe der Zeit.


    Freu mich hier zu sein und hoffe auf ein schönes und lustiges Miteinander :rice-wink:


    Das Schweinchen ist übrigens zu süß :acg::rice-laugh:

  • Hallo und herzlich willkommen, Shani!

    Komm uns doch gerne mal im Chat besuchen :)


    Bei Fragen oder Anregungen darfst du dich gerne ans Team wenden :eo-raupi: Viel Spaß hier!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Danke euch! :rice-grin:



    Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    Klar, wo muss ich unterschreiben? :rice-naughty: Achja und wer warst du gleich noch? x3

    Unterschreiben ist so oldschool :3 Wir lassen den ganzen Papierkram und du begibst dich gleich in die Laterne meines Gebieters, Thresh :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Unterschreiben ist so oldschool :3 Wir lassen den ganzen Papierkram und du begibst dich gleich in die Laterne meines Gebieters, Thresh :3


    Mag zwar oldschool sein, ist aber dennoch eine feine Sache :D

    In die Laterne... klingt ja lustig, wo genau muss ich denn da hin? ;)



    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. ^^


    Welche Anime / Manga sind denn so deine Favoriten?


    Danke dir :rice-wink:


    Ich bin damals mit RTL2 und seinem Programm großgeworden und mag die Sachen größtenteils immer noch sehr gern. Meine absoluten Favoriten davon sind One Piece, Detektiv Conan und Sailor Moon. Worüber ich vor einiger Zeit gestolpert bin und was mir sehr zusagt ist Food Wars :rice-laugh:

    Was Mangas angeht, bin ich ein großer Fan von Black Butler, Pandora Hearts, Gravitation und Death Note. Aktuell lese ich The Case Study of Vanitas, das gefällt mir soweit ganz gut. Früher war ich ein riesiger Fan von Arina Tanemura (Fullmoon wo sagashite, Jeanne die Kamikaze Diebin, etc.).

    Leider fehlt mir etwas die Zeit, es gäbe sonst sicherlich noch mehr :rice-shame:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.