Seid gegrüßt, edle Otakus und Nerds!
Ich komme aus Mülheim a. d. Ruhr, war beim vorletzten C-Treff am 16.7. in Düsseldorf dabei und hab es nun endlich mal geschafft mich hier auch anzumelden.
Bin noch von der alten Garde und habe Anime sowohl mitte der 90er wie auch in der goldenen RTL2-Zeit anfang 2000 miterlebt. Conventions besuche ich seit 2001 als die Animagic noch in Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle war und Anime, Manga, japanisches Essen, japanische Musik, japanische Kultur wie auch das Land an sich begeistern mich bis heute ungebrochen und unverändert. Ich bin gern für Cosplay zu haben und habe mich von One Piece, über Fate bis Demon Slayer immer mal wieder in verschiedene Rollen geschmissen.
Auch Zeichnen war und ist ein Steckenpferd von mir und auf Animexx war ich mal gar nicht so unbekannt.
Zockertechnisch bin ich Retrofan (aber neueren Spielen nicht abgeneigt) und sonst bin ich auch bei Marvel, Star Wars und besonders bei 90er-Filmen dabei, während Musik besonders die 80er, aber ebenso 90er bei mir bevorzugt sind.
Connichiwa!
- Tengen_Uzui
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen im Forum. Wir kennen uns übrigens schon vom letzten CT
-
Hey und willkommen
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden
-
Willkommen hier bei uns. Auf ein gutes Miteinander!
-
Wir zwei kennen uns ja :D.
Dann ein herzliches wilkommen :). -
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
-
Ein herzliches Willkommen im Forum :)
-
Auch ich heiße dich hier Willkommen lieber Phil :)
-
Willkommen! ^^
-
Herzlich Willkommen.
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.