Hallo,
Ich bin 32, weiblich und komme aus der Umgebung Ludwigsburg.
Dieses recht schicke Forum hab ich gefunden, als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe Freunde mit denselben Interessen zu finden, weil mir das zur Zeit echt schwer fällt.
Normal hab ich ein Onlinespiel gespielt und hatte so meist meine Kontakte, aber seitdem ich damit aufgehört habe, hab ich einfach Probleme gleichgesinnte zu finden. Die meisten in meinem Alter scheinen aus solchen Interessen einfach herausgewachsen zu sein oder so. Aber ich fürchte, ich werde bis ans Lebensende ein Kind bleiben und finde das auch gut so. ;)
Ich lese und sammel hauptsächlich Manga, bereits seit 20 Jahren. Wobei ich erst seit einem Jahr wirklich wieder Manga kaufe und irgendwie eine regelrechte Sammelwut entwickelt habe :x. Würde sagen, ich bin genretechnisch recht breit aufgestellt.
Natürlich schaue ich auch Anime, aber da hab ich auch gelegentlich einfach eine Flaute wie momentan auch. Aktuell warte ich hauptsächlich auf den tollen Oktober, der viele gute Anime startet und schiebe zwischendurch mal eine Serie, die ich mir aus meiner extrem langen Plan-to-Watch-Liste rauspicke.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe hier ein bisschen mitdiskutieren zu können.