Ham wa Bock? 30
-
Ja klar! (11) 37%
-
Vielleicht (19) 63%
-
Nee (0) 0%
-
Ja, aber... (Kommentar) (0) 0%
Es ist Oktober, die Supermärkte weihnachten schon reichlich und das Forum wäre nicht das Forum, gäbe es das jährliche Wichteln nicht! Damit dieses Jahr nicht wieder alles auf den letzten Drücker passiert, frag ich mal (sehr) frühzeitig nach, ob dieses Jahr auch wieder Interesse daran besteht, ein Forenwichteln zu veranstalten! (Obwohl ich im alles auf den letzten Drücker machen auch Profi bin!) Wenn sich genug interessiert bekennen, würde ich das dieses Jahr zusammen mit Tassenkuchen organisieren. :) Die Umfrage hierfür lass ich bis zum 15. Oktober laufen.
Als Budget wäre wie letztes Jahr ~15€ angedacht und wie immer darf jeder der Wichtelkinder einen kleinen Fragebogen ausfüllen, auf dem ihr eure Interessen, Abneigungen und Lieblingsdinge niederschreiben dürft(müsst)!
Die Auslosung der Wichtel und die Sammlung eurer Infos wird dann dieses Jahr aber wahrscheinlich ein bisschen anders ablaufen, Kuchen und ich haben für'n anderes Wichteln 'ne kleine Seite gebaut, über die Auslosung und Weitergabe der Infos an den Wichtel automatisch läuft, das würden wir hierfür dann wahrscheinlich auch verwenden. Also kein mühseliges PN schreiben mehr! Das würden wir euch dann aber noch alles näher bringen, wenn's soweit ist. Ist aber für alle beteiligten angenehmer. :D
Falls sich jemand das Wichteln vom letzten Jahr angucken möchte: Wichteln 2021
Zur Sicherheit: Dies ist kein offizielles Event der ACG, das Team haftet für nichts, was hier verzapft wird! Zur Teilnahme müsst ihr natürlich euren Klarnamen und eine gültige Adresse angeben (Sei es eure, die eines Freundes oder die einer Packstation).