Forenwichteln 2022 [Umfrage]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ham wa Bock? 30

    1. Ja klar! (11) 37%
    2. Vielleicht (19) 63%
    3. Nee (0) 0%
    4. Ja, aber... (Kommentar) (0) 0%

    Es ist Oktober, die Supermärkte weihnachten schon reichlich und das Forum wäre nicht das Forum, gäbe es das jährliche Wichteln nicht! Damit dieses Jahr nicht wieder alles auf den letzten Drücker passiert, frag ich mal (sehr) frühzeitig nach, ob dieses Jahr auch wieder Interesse daran besteht, ein Forenwichteln zu veranstalten! (Obwohl ich im alles auf den letzten Drücker machen auch Profi bin!) Wenn sich genug interessiert bekennen, würde ich das dieses Jahr zusammen mit Tassenkuchen organisieren. :) Die Umfrage hierfür lass ich bis zum 15. Oktober laufen.


    Als Budget wäre wie letztes Jahr ~15€ angedacht und wie immer darf jeder der Wichtelkinder einen kleinen Fragebogen ausfüllen, auf dem ihr eure Interessen, Abneigungen und Lieblingsdinge niederschreiben dürft(müsst)!

    Die Auslosung der Wichtel und die Sammlung eurer Infos wird dann dieses Jahr aber wahrscheinlich ein bisschen anders ablaufen, Kuchen und ich haben für'n anderes Wichteln 'ne kleine Seite gebaut, über die Auslosung und Weitergabe der Infos an den Wichtel automatisch läuft, das würden wir hierfür dann wahrscheinlich auch verwenden. Also kein mühseliges PN schreiben mehr! Das würden wir euch dann aber noch alles näher bringen, wenn's soweit ist. Ist aber für alle beteiligten angenehmer. :D


    Falls sich jemand das Wichteln vom letzten Jahr angucken möchte: Wichteln 2021



    Zur Sicherheit: Dies ist kein offizielles Event der ACG, das Team haftet für nichts, was hier verzapft wird! Zur Teilnahme müsst ihr natürlich euren Klarnamen und eine gültige Adresse angeben (Sei es eure, die eines Freundes oder die einer Packstation).

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aerishi ()

  • Ich würde ja schon wollen. Ich weiß gerade aber nicht, ob ich das zeitlich gebacken bekomme..

    Immerhin hätte ich jetzt ne DE-Postfiliale, wo ich Pakete abholen kann.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Mit der verbindlichen Anmeldung starten wir wohl eh erst gegen Ende Oktober sodass wir irgendwann Anfang November auslosen können, vielleicht ist's bis dahin ja etwas klarer :)

    Wäre schön, wenn's dieses Jahr bei dir wieder klappt! :peeposhy:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Yessss, bin wie immer gerne dabei!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • kleiner push


    9 Leute wären aber definitiv genug, um ein Wichteln zu starten! Daher bereiten wir noch bisschen was vor und am 16. würde dann die verbindliche Anmeldung starten; ich erklär euch dann auch noch, wie das mit unserer kleinen Seite dafür abläuft. Die Anmeldung wird bis zum 5. oder 12. November offen sein (wie es euch lieber ist), also genug Zeit, um noch dazuzustoßen.


    Der Fragebogen wird "Adresse", "Interessen", "Lieblingsdinge" (da könnt ihr dann sowas wie eure Lieblingsanime, -manga, -spiele, -essen, etc. eintragen), "Abneigungen/Allergien" und "Sonstige Anmerkungen" beinhalten, fehlt euch da noch etwas?

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich werd zwar hier nicht mitmachen (zumindest nicht dieses Jahr, keine Zeit und kein Geld), aber hab mal in nem anderen Forum vor ein paar Jahren mitgemacht und da konnte man im Steckbrief auch angeben ob man sich auch über was selbstgemachtes freuen würde oder das lieber nicht im Paket haben möchte.

  • So, die eigentliche Umfrage sollte ja nur bis heute gehen, ich lass sie aber nochmal bis zum 15. offen. Für die offizielle Anmeldung werden wir am 16. nochmal einen extra Beitrag machen, die Leute, die hier aber schon mit "ja" geantwortet haben, werte ich aber schon mal als definitiv dabei :bongocat:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Aerishi

    Hat den Titel des Themas von „Forenwichteln 2022“ zu „Forenwichteln 2022 [Umfrage]“ geändert.
  • Aerishi

    Hat das Thema geschlossen.